Asus Cashback: Wie zuverlässig erfolgt die Auszahlung?

Wie pünktlich habt ihr euer Asus Cashback erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

sleepdisorder

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
106
Da ich Ende letzten Jahres zwei Asus Artikel mit Cashback gekauft habe, und das Geld immer noch nicht erhalten habe, wollte ich fragen, wie zuverlässig das bei euch funktioniert hat. Es ist leider nicht das erste mal, das ich bei Asus deswegen nachhaken muss.
 
Ich hake bei sowas immer ganz automatisch nach. Das erste Mal nach 2 Wochen oder so, mit einer Standard-E-Mail. :D
 
Die vierte Auswahlmöglichkeit zeigt, wie ernst der TE es meint... rolleye
 
6 Monate und auch nur nach mehrfacher Anfrage und Drohung.

Nie wieder.
 
Rückerstattung KP dauert selbst beim Asus Shop schon sehr lang zumindest nach meinem Geschmack und man muss auch nachhaken, sonst würde es noch länger dauern . Da möchte ich mir ein Cashback gar nicht erst ausmalen. Ich bin mir sicher ,dass die Kohle kommt aber würde mit einer längeren Wartezeit rechnen. Deshalb kaufe ich so gut wie Nix vom Asusshop.
 
Cashback beantragt: 17.12.2023. Laut Statusabfrage wurde der Antrag am gleichen Tag von Asus akzeptiert.

Laut Teilnahmebedingungen kann die Auszahlung bis zu 90 Arbeitstage dauern. Arbeitstage = MO-FR. Auszahlung sollte also in meinem Fall bis spätestens 26.04.2024 geschehen.

Am 25.04.2024 (ich war ungeduldig) Asus angeschrieben (genauer: ninepoint GmbH, die stecken hinter "info@asus-promotion.de"). Mir wurde eine Auszahlung innerhalb von 14 Werktagen zugesagt.

Geld auf dem Konto: 29.04.2024.



Wenn man nach den Berichten im Internet geht, scheint das wohl Methode bei denen zu sein. Keine Ahnung.....hoffen sie darauf, dass man den Cashback nach so langer Zeit vergisst?
Aber da wir vom Internet reden.....vielleicht waren andere User in deren Berichten auch nur zu ungeduldig, denn 90 Arbeitstage sind schon eine lange Wartezeit, wenn dieser Zeitraum bei jeder Asus-Cashback-Aktion genannt wird.

Da ich ja auch Ende des letzten Jahres den Cashback beantragt hatte, würde ich an deiner Stelle (@sleepdisorder) jetzt mal nachhaken.

EDIT:
Ach, nochmal deinen Text gelesen. Du hast ja vermutlich schon bei Asus nachgehakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Board um Weihnachten 23 gekauft und gleich Antrag gestellt.

17.3. höfliche Email an ninepoint.

3-4 Tage später war Geld da.

Wie und unter welchen Gründen kann denn der Antrag abgelehnt werden? Hat da jmd spaßhalber abgestimmt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren unterschiedlich. das erste und zweite mal habe ich nach 3-4 wochen das geld bekommen. beim drittes mal habe ich 2 Monaten nach Anfrage bekommen. Das letzte mal habe ich nach 6 Monaten nach mehrmaligen Anfragen bekommen. Ich hatte keine Hoffnung mehr aber am ende habe die bezahlt :)
 
Ich war mal so frei die letzte Umfrageoption zu entfernen, da diese nur für Spamabstimmungen einlädt.

Zum Thema: Ich habe letztes Mal mein Cashback auch erst nach Monaten und dann auf Nachfrage erhalten.
Ohne Rückmeldung kam dann eine Woche später das Geld.
 
Zurück
Oben