Feedback zu einzelnen Downloads (kaputte Links, Textfehler, neue Version verfügbar, …)

Schpedsi

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.452
In diesem Thread könnt ihr uns darauf aufmerksam machen, wenn bei einem einzelnen Download etwas nicht (mehr) stimmt. Ist die Beschreibung oder ein Screenshot veraltet? Ist ein Download-Link kaputt (wenn ja, welcher genau)? Ist schon längere Zeit eine neue Version verfügbar, die wir noch nicht eingetragen haben? Lasst uns solche Dinge bitte wissen, damit wir sie beheben bzw. verbessern können. Wir bemühen uns, Eure Meldungen dann schnellstmöglich umzusetzen!

Hilfreich ist es für uns immer, wenn ihr nicht nur den Namen eines Downloads erwähnt, sondern unsere Download-Seite direkt verlinkt. Beispiel: https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/ 👍


Falls du allgemeines Feedback zur Download-Sektion hast, das nicht nur einen einzelnen Download betrifft, dann schau mal hier vorbei: Feedback zur Download-Sektion als Ganzes (Kategorien, Feature-Vorschläge, …)

Falls du einen Download für die Aufnahme in die ComputerBase-Downloads vorschlagen möchtst, dann geht es hier entlang: Leitfaden für das Vorschlagen von Download-Neuzugängen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SSD960, korova, Tanzmusikus und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schpedsi, AthlonXP und wesch2000
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel und AthlonXP
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel
Danke für den Hinweis, aber soweit ich das erkennen kann, sind das nach wie vor Versionen, die man nur über die Supportseite individueller Produkte erhält. Einen "AI Suite Download für alle" gibt es nicht mehr.

Die im Artikel-Hinweis verlinkte FAQ auf der Asus-Website ist inzwischen auch entfernt worden, entsprechend ist der Hinweis nun um den Verweis auf die FAQ gekürzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
@Zer0DEV

Die Versionen wurden bewusst zunächst zurückgehalten, da es Unstimmigkeiten bei der Versionierung gab. Nach Rücksprache mit dem Entwickler sind sie nun online.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zer0DEV und AthlonXP
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GreenHeaven und Eiswiesel
@AthlonXP Danke für die Hinweise.

1. 3DMark SystemInfo ist inzwischen veröffentlicht.
2. 3DMark Hauptprogramm warten wir noch auf die Dateien vom Hersteller.
3. MPCH haben wir bislang keine Devbuilds angeboten. Halte ich jetzt auch nicht für zwingend nötig, da die Software regelmäßig aktualisiert wird, keine Changelogs für die Devbuilds beiliegen und "Dev" und "for testing purposes" eher in Richtung bleeding edge geht, als es "Beta" täte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
@Schpedsi Und wie hat der Entwickler das ganze erklärt?
Mal eben eine komplett andere Version, also ein neues "Major" einzustellen, würde ich jetzt nicht als versehen abtun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
dirtbikermp3 schrieb:
Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Der Hersteller hat mehrere Download-Server, auf dem von uns gewöhnlich verlinkten wurden die Dateien jedoch nicht aktualisiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schpedsi, dirtbikermp3 und AthlonXP
Es geht um: NetSetMan Download

Bekomme immer einen Fehler. Von der Hersteller Site geht es
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Firefox am Win Desktop. Es gibt einfach einen Download Fehler. Mit dem Firefox Mobil ging gerade
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
@SSD960: Habe es mit mehreren Browsern/Endgeräten ohne Probleme getestet, vermute, dass es ein lokales Problem bei dir ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Ist ja auch erledigt. Habe es nach dem misslungenen Download sofort beim Hersteller heruntergeladen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schpedsi und AthlonXP
Zurück
Oben