• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

slowmichael schrieb:
Okay, hab mir heut dann auch mal drei gegönnt,

Ich sag mal die 11Sekunden werde ich noch irgendwo finden...aber da werde wohl mehr Risko gehen müssen... bei meiner Zeit bin ich vom Berg runter an sehr sehr vorsichtig gefahren .... nur dabei nicht in der Mauer zu landen wird dann schwierig....aber nicht mehr heute - vielleicht am WE...
 
Wadlbeisser schrieb:
Jo, ist bei mir seit Wochen genauso. :( Einfach in der XBox App wieder Anmelden oder Ab- und Anmelden und Game neu starten, dann gehts zumindest mit der Synchro wieder.

Hab ich versucht, die Xbox App meckert auch seit gestern dass das Xbox Konto ungleich dem MS Konto ist (Was von mir gewollt ist). Keine Ahnung.

Ich kaufe keine MS-Store spiele mehr, hab die Faxen dicke.
Bei Steam und/oder Epic hatte ich noch nie Probleme.
Ubisoft idR auch nicht, GOG schonmal gar nicht.
 
also bei mir ist xbox und ms konto gleich, aber selbst dann hat das teil früher mal ab und zu gemeckert, das das teil nicht gleich wäre....
 
Cassius1985 schrieb:
Ich kaufe keine MS-Store spiele mehr, hab die Faxen dicke.
Nachdem "das neue Windows" mit AI Spion kommt, ist der MS Store für die Zukunft eh Geschichte, da er nicht auf Linux läuft.
 
Das andere Forza macht seit Tagen den selben Mist und sagt mir beim Start ewig das ich kein Internet hätte und läuft praktisch nur noch durch einen Start über die X-Box App...:rolleyes:
Den AI Spion könnte man ja wahrscheinlich einfach umgehen imdem man das Herbst-Upgrade nicht installiert. Also falls überhaupt das Unding passiert das der in der EU zugelassen würde.;)
Aber ich hab ja schon keinen Bock auf einen Zwang die X-Box App beim Start immer mit am Start haben zu müssen.:grr:
 

Anhänge

  • Kein Internet.jpg
    Kein Internet.jpg
    597,8 KB · Aufrufe: 18
Nur kurz als Info, Beim NSX-R (2. Aufgabe) ist mal wieder Straßenszene gemeint und nicht Straßenrennen, wie in der Beschreibung erwähnt.
Habe ich leider als letztes probiert, nach Sprint und Rundkurs....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: (+), Braini-CB und Sarxos
X8Koenig schrieb:
da werde wohl mehr Risko gehen müssen...

na heute hat es geklappt, nachdem ich gestern mit einer noch besseren Zeit bei 97% in die Mauer gesemmelt bin. Das waren aber einige Versuche....

1716736524760.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Braini-CB
Glückwunsch, aber das sollte geradeso machbar sein, denn ich war ja schon mal 10sec schneller gewesen...nur:
Wo nehm ich all die Zeit für die "einige Versuche" her ? :confused_alt: Schau'n mer mal ;)
 
Zurück
Oben