Pin vom Speerbildschirm vergessen (Samsung)

???

Newbie
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
6
Ich habe für mein Samsung S22 ein neuen Pin (nicht von der Sim sondern vom Speerbildschirm) erstellt, den aber leider vergessen. ich habe aber noch zugriff über meinen Fingerabdruck und meine Face ID. Um den Pin aber zu ändern brauche ich den alten. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, bei denen ich mein Handy nicht zurück setzen muss?

Vielleicht hift das noch
-ich habe mehrere Geräte von Samsung die mit meinem Handy gekoppelt sind
-auf meinem Laptop hatte ich auch diese Pin, konnte die aber über microsoft ändern. Vieleicht kann man ja alte Pins einsehen.
-ich kenne Teile von dieser Pin, aber nicht die komplette
 
Ist Samsung find my Mobile eingerichtet, wenn ja, könntest du darüber glaube ich die Sperre deaktivieren.

Ansonsten wird es schwierig.

Da Fingerabdruck und Face ID nur zusatz zum Pin sind, der Pin ist halt der Master
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ???
  • Gefällt mir
Reaktionen: ???
@bisy Samsung find my mobile ist eingerichtet, ich wüsste jetzt aber nicht wie ich darüber den pin ändern soll. Ich kann nur mein handy darüber orten.
Ergänzung ()

@bisy ich habe jetzt nochmal geschaut. Aber ich kann das dann nur sperren mit einem Pin. Aber danach brauche ich doch bestimmt wieder meinen alten Pin oder nicht, wenn ich mein handy dann entsperrt hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es evtl. sein das diese Funktion nur noch bei älteren Geräten funktioniert? Finde diese Remote Entsperrung nicht in der Einstellungen unter Find my mobile
 
Zurück
Oben