• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „300“-Mastermind produziert Spiele für EA

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Zack Snyder ist der Comic-Action-Guru von Hollywood. Sein großer Durchbruch gelang ihm mit dem Schlachtenepos „300“, das auch hierzulande großen Anklang fand. Neben Filmen wird Snyder nun auch Spiele entwickeln – und zwar exklusiv für Publisher Electronic Arts (EA).

Zur News: „300“-Mastermind produziert Spiele für EA
 
Sein großer Durchbruch gelang ihm mit dem Schlachtenepos „300“, das auch hierzulande großen Anklang fand.
Haha.... war wohl der blödste Film, den ich damals seit langem gesehen habe. Die Idee mit Regisseuren für PC-Games ist nicht schlecht, denn damit wird die Story hoffentlich besser, interessanter und mit mehr Wendungen. Aber nehmt bitte, bitte nicht diesen Regisseur: Den der Film finde ich echt grottenschlecht, inbesondere was Realität und Story angeht.
Im nächsten Game laufen dann wohl alle mit Waschbrettbauch rum^^
 
Der Film war doch Genial. Wer Realität sucht sollte sich sowieso keine Hollywood filme anschauen :D.
 
Schonmal was von Comic verfilmung gehört?
Geh und guck dir lieber " 7 Brücken " an. :evillol:
 
passt doch prima zusammen -> die story von 300 war inhaltlich so flach wie spore :D
also kann man schön mit nem optischen 5std häppchen ala crysis n bisschen kohle machen und sich hinterher wieder aufregen das die spiele maximal kopiert werden.
 
blaub4r schrieb:
Der Film war doch Genial. Wer Realität sucht sollte sich sowieso keine Hollywood filme anschauen :D.

Amen !
Einer der besten Filme die ich je sah.

@Topic
Er mag zwar gute Filme machen , aber ob das auch mit Games funktioniert ?
Ich hab da so meine Zweifel...
 
Da haben wohl ein paar Leute zuviel auf der EA Seite "Handygames" bei der Umfrage gewählt...
 
ES kotzt mich echt an, ich kann bei Mercenaries 2 World in Flames nicht mal die auflösung ändern.
Ob das was wird waage ich ganz stark zu bezweifeln
 
300 war atomsphärisch einzigartig und das erwarte ich auch von Games in dennen Zack Snyder mitwirkt.
 
Ich fand den Film wunderbar, und würd ihn mir immer wieder anschauen. Ich bin gespannt, wie die Spiele dann aussehen und welches Genre es wird.

P.S: der Film hat für seine Computer Effekte einen Preis gewonnen, ich weiß leider nicht mehr welchen.
 
Der Film ist totaler Rotz gewesen.
Er hätte soviel Potential gehabt.
Ich hab mich geärgert, dafür soviel Kohle ins Kino geschmissen zu haben.
Das Gleiche gilt für Borat - ich hab überhauptnicht gelacht und meine Frau ist eingeschlafen.
Ein Spiel a´la 300 werd ich nicht kaufen, egal wie grafisch oppulent das sein wird.
 
Ich musste spontan an "God of War" denken \o/
 
Die Idee mit Regisseuren für PC-Games ist nicht schlecht, denn damit wird die Story hoffentlich besser, interessanter und mit mehr Wendungen.

Da kann ich nur zustimmen. Seit den Blizzard-Games Diablo II (LOD) und Starcraft (BW) hat mich keine Gamestory mehr vom Hocker gehauen. Nur Assassin' Creed und Mass Effect waren noch ganz gut.
 
irgendwie gigantisch wie weit die meinung von 300 reicht, von grottenschlecht zu genial.

meiner meinung nach ein top film, super atmosphäre

ps bis jetzt haben mich nur Japanische spiele vom Feeling her richtig überzeugen können, ich errinnere mich noch an Final Fantasy 7 als mir manchmal tränen kamen weil man sich so genial in die geschichte reinversetzen konnte, bei gothic oder ähnlichen da passiert halt alles, aber man hat keinen bezug dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine schon der Filmname passt hervorragend zu EA!

Das erste Spiel heißt dann 300
Fortsetzungen:
301
302
303
304
305
306
307

Und 2009 kommen dann noch ein paar Boosterpacks!
 
#17:

muhahah :D


aber hey, 300 war HAMMER, wenn ein Snyder-Spiel ebenso begeistert werd ichs kaufen. Aber bis dahin is ja noch lange.
 
300 ist eine Comicverfilmung. Er hat sich ans Original gehalten (schon scheisse, wenn man den Comic nicht hat, und trotzdem ne Meinung haben will:D). Er hat LEIDER sogar diese dämliche Liebesgeschichte hinzugefügt!-und genau das, hat für mich die ganze "Story" nur verzögert^^

Was mich viel trauriger stimmt, ist die Tatsache, dass er meinen Lieblingscomic Watchmen verfilmt hat. Und da es bei diesem Meisterwerk NICHT auf die Kampfszenen ankommt, werde ich wohl nur mit Taschentüchern ins Kino gehen können.

Zum Thema: Ihr glaubt doch nicht, dass EIN Mann die schlechte Arbeit eines ganzen EA-Teams aufhalten kann??

in diesem Sinne: Spartiaten?!-HUA HUA
 
Ob man nach einem semi-erfolgreichen Film und einem der an den meisten Menschen vorbeiging (Dawn of the Dead Remake) schon ein Mastermind ist wage ich zu bezweifeln!
 
Zurück
Oben