• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aldi will PlayStation 2 für unter 100 Euro anbieten

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Ab Donnerstag, dem 30. Oktober, wird der Discounter Aldi Sonys PlayStation 2 für unter 100 Euro anbieten. Das Bundle besteht dabei aus der Konsole nebst Controller. Es kann durch weitere Angebote, wie etwas Spiele und Memorycards, erweitert werden, die ebenfalls zwischen Butter und Obst Platz finden werden.

Zur News: Aldi will PlayStation 2 für unter 100 Euro anbieten
 
Das hat irgendwie keinen Sinn !
Die X Box ist schon so günstig....
Da war sicher ein sehr eifriger Sony Verkäufer bei Aldi.
 
mh unter 100€. naja die ist nun so alt, hätte nicht gedacht, dass die immer noch "so" teuer ist.

Für mich persönlich wäre das nix, ich würde wenn schon eine nextgen konsole haben und keine lastgen-konsole ^^
Allerdings gibts dafür ziemlich viele (auch gute) Spiele und sie ist auf partys mit den richtigen Spielen auch recht gut (wenn auch nicht so gut wie die wii)

Ich könnt mir vorstellen dass ein paar leute zugreifen werden, aber nen riesigen andrang kann ich mir nicht vorstellen ^^
 
Ich mag mich irren, aber heißt es nicht-umgangssprachlich nicht eher "weniger als 100 Euro"?

Und durch den günstigen Preis will man ja nur die Restbestände loswerden, so scheint es mir. Denn viel Gewinn läßt sich da doch nicht mehr machen..?
 
Ich finde, dass dieses Angebot schon Sinn macht, denn wer nur mal zwischendurch Lust auf ein Spiel hat, der wird sich bestimmt nicht eine NextGen Konsole kaufen.

Denn um mit diesen Teilen Spaß zu haben braucht man auch einen schönen LCD/Plasma Fernseher. Viele haben noch kein solches Gerät oder ein zweit Gerät der älteren Version, auf sich die PS2 sehr gut schlägt.

Vor allem für SingStar, Guitar Hero etc. braucht man nicht wirklich diesen NextGen SchnickSchnack.
 
Die wird wie geschnitten Brot laufen, gehen immerhin genügend Noobs zu Aldi und Spiele bekommt man relativ günstig in jedem Kaufhaus.

Die XBox360 bietet zwar ein besseres P/L Verhältnis, allerdings muss man schon zur Premium Version zu 200 Euro greifen und einen hochauflösenden TV besitzen um die Grafik richtig genießen zu können.
 
Beim Drogerie Markt Müller kriegt man auch die Playstation 2 für 99€, aber da ist schon Singstar mir 2 Mikrophonen dabei. Als ein sehr viel besseres Angebot, wenn man einen Müller in der Nähe hat.

http://www.mueller.de/
 
@Koempy
Na prima, da sieht das Aldi-Angebot ja wieder schlecht dagegen aus...

Und wer keine PS2 hat, hat definitiv viele wunderschöne Games verpasst. Die PS2 ist Kult! :cool_alt:
 
Meiner meinung nach lohnt es sich nicht mehr eine PS2 zu kaufen da die XBOX 360 arcade für gut 150 euro zuhaben ist. Die grafik der ps2 ist auch nicht mehr so ansprechend und in zukunft (gut 1 - 2 jahren) gibt es sicher keine games mehr.
 
Müller ist nicht Aldi! Aldi könnte das Teil für 150 € verkaufen und die Leute würden trotzdem zugreifen, weil es ja "Aldi" ist.

Das Angebot bei Mueller ist mal echt gut.
 
Bei MediaMarkt gab es doch letztes Wochenende die Xbox360 Premium inklusive FIFA09 für 250€. DAS ist billig! Gibt es im übrigen auch bei Amazon.
 
bei media markt gibts doch gerad die 360 für 150 Euro. Da macht Aldi nicht wirklich ein Angebot.
 
Ich dachte hier gehts um die PS2 und nicht um die XBOX 360. Komisch:freak:
Warum sich ein lautes, weißes und klumpiges Ding für 250€ kaufen wenn man für 99€ eine kleine, leise und schöne PS2 kaufen kann.
 
Und nicht zu vergessen...

Das günstige Gameangebot der PS2 ist schier unendlich. Nicht alle brauchen Next-Gen-Brotkästen. :evillol:
 
Naja um ein bisschen Gran Turismo 4 oder Singstar zu spielen sind 100€ kein schlechtes Angebot, wenn auch das Angebot vom Müller besser ist!
 
werden von der ps2 nurnoch die slim versionen verkauft? das angebot von müller, steckt da eine "kleine" ps2 drinn, also eine aktuelle?
 
Naja, bei uns hatte die bei Zimmermann schon vor 2 Monaten die SlimPS2 für 119€ mit LCD Bildschirm von BigBen und MC im Angebot. Ist jetzt also nicht der große Preishammer und verkauft hat sich auch das bessere Angebot bei Zimmermann nicht so prickelnd gut.
 
gut zu wissen, kenn mich mit konsolen nicht aus :-) wenn ich beim müller vorbei komme, pack ich eine ein.
 
Zurück
Oben