• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3“: EA lenkt im Streit mit PS3-Besitzern ein

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Ein „Missverständnis“ also, ha hahaha
Wenn EA mit ihrer Glaubwürdigkeit bis gestern am Rande des Abgrunds standen, so sind sie jetzt ein Schritt weiter

Traurig das man erst mit Klagen drohen muss
 
Ist doch völlig egal ob es ein "Missverständnis" war oder wirklich eins ist. Tatsache ist doch das die Leute ihre Codes bekommen haben und das zählt.
 
Amr0d schrieb:
Klasse! Das ist doch mal was seitens EA. Hätte ich nicht gedacht.

Was genau bitte?

Etwas versprochenes nach einer Klage, nachzureichen?

Ich finde das schwach.
Sie haben gehofft, dass sich keiner aufregt und somit die Leute um den Bonus zu bringen.

Alles andere als OK!
 
So viele negative Schlagzeilen wie es in den letzten 4 Wochen über EA zu berichten gab, da muss ja mal wieder was positiven kommen.
 
Amko schrieb:
Ich finde das schwach.
Sie haben gehofft, dass sich keiner aufregt und somit die Leute um den Bonus zu bringen.

Alles andere als OK!


Seh ich auch so aber EA ist mitlerweile eh schon auf der schwarzen Liste soeinen Saftladen kann man nicht unterstützten!
 
Was anderes war auch nicht zu erwarten ;) kostet sie so nicht wirklich etwas wenn sie nen altes Spiel raus geben. Am Ende wären sie sicher schlechter dagestanden, also wenn ein Urteil vom Gericht gesprochen wird.
 
Die dazugehörige Seite ist: http://1943redemption.battlefield.com/

Battlefield 1943 PlayStation®3 vouchers will be available here on the following dates:
November 26th, 2011
for Battlefield 3 players on PlayStation®Network Sony Europe

December 10th, 2011
for Battlefield 3 players on PlayStation®Network Sony America
December 17th, 2011
for Battlefield 3 players on PlayStation®Network Sony Asia and Sony Japan

Make sure to activate your Battlefield 3 Online Pass for the PlayStation®3 prior to visiting the redemption portal.
 
da hat EA wohl schiss bekommen! Hoffentlich werden die noch des öfteren verklagt, die sollen richtig auf die fresse fallen, was anderes haben die nicht verdient...den treuen kunden zu verarschen..sowas ist echt dreist und armselig..
 
Überall hört man von "Missverständnissen", wieso schreiben sie nich gleich, dass sie ihre Fehler eingestehen.
 
Darkwonder schrieb:
Was anderes war auch nicht zu erwarten ;) kostet sie so nicht wirklich etwas wenn sie nen altes Spiel raus geben. Am Ende wären sie sicher schlechter dagestanden, also wenn ein Urteil vom Gericht gesprochen wird.

So alt ist das eigentlich gar nicht. Es ist ein Remake von Battlefield 1942 mit Einschränkung auf den Pazifikraum für 12€ und ist nur für die Konsolen erschienen. Die Entwicklung der PC-Version wurde "zugunsten" von BF3 eingestellt. Das war für mich schon lange vor der Origin-Hysterie der Grund BF3 nicht zu kaufen.
 
Ich zitiere mal von vg247

Battlefield 1943 is an already released game (July 8 2009, on Xbox Live, July 9 2009, on PSN) that EA promised to include ON DISC on the PS3 version of Battlefield 3, until the new XBLA publishing policy hampered them by imposing PARITY OF ON-DISC CONTENT on multiplatform games, or else Microsoft could (and would gladly) refuse to certify the game for Xbox 360 release.

This is Microsoft’s way to “protect” their customers from having the worst multiplatform experience by not allowing developers to put more stuff in the PS3 version of their games, unless they make it DLC.

http://www.vg247.com/2011/11/24/ea-to-give-bf3-ps3-players-battlefield-1943-details/#comment-340414
 
Also Leute, jetzt wissen wir ja, wie wir die Publisher dazu bringen können ihre Versprechungen zu halten. Wäre doch ne Möglichkeit, gegen ettliche Dinge vorzugehen, die den Spieler einschränken, den Wiederverkauf verhindern, usw..

Aber bemerkenswert ist mal wieder, dass es eine Klage braucht ehe eingelenkt wird.
 
Redirion schrieb:
So alt ist das eigentlich gar nicht. Es ist ein Remake von Battlefield 1942 mit Einschränkung auf den Pazifikraum für 12€ und ist nur für die Konsolen erschienen. Die Entwicklung der PC-Version wurde "zugunsten" von BF3 eingestellt. Das war für mich schon lange vor der Origin-Hysterie der Grund BF3 nicht zu kaufen.

Ja "alt" ^^ werden das Spiel nicht großartig mehr Verkaufen und da man es ja lediglich herunter laden kann, werden sich die Kosten pro Kunde vielleicht 50Cent oder nen 1€ betragen. Die 12€ sind ja mit Hülle und Co. Entwicklungskosten sind sicher schon lange bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich wie vorangegangene Kommentare. Das man erst klagen muss issn Armutszeugnis.
Die wissen ganz genau das man mit BF1943 nix mehr reinholen kann, dann speist man die paar Kunden
von BF3 damit ab und hat seine Ruhe und ausserdem wieder was fürs Image gemacht (...sofern noch vorhanden).

jetzt wissen wir ja, wie wir die Publisher dazu bringen können ihre Versprechungen zu halten.

Wrong. Indem man den Mist der grade rausgekommen ist, egal wie sehr er dir unter den Fingernägeln brennt, einfach mal links liegen lässt. EA verarscht ständig seine Kundschaft...Activision übrigens mittlerweile genauso gekonnt und was ist : Es wird gekauft wie das geschnittene Brot. Die Community lernt einfach nix daraus. Es wird weiterhin gekauft egal wieviele Opfer man dafür als User in kauf nehmen muss. Und ich sehe, wenn sich das so weiter Entwickelt, noch mehr Wolken am Himmel. Sie wollen alle nur euer bestes : Euer GELD !
Ich sag nur Free2Play. Demnächst kommt das ModernWarfare oder Battlefield for Free. KLingt geil isses aber nicht. Durch kleine Zusatzinhalte die ein MustHave darstellen wird man hingehen und den User der nicht wiederstehen kann bald 150 Euro aus der Tasche nehmen, statt 50 Euro für den Vollpreistitel. Naja...in 2-3 Jahren denkt ihr mal an mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand es auf der Packung? Wenn nicht, wie unfähig ist so der "normale" BF3 PS3 Spieler den so?

EA hat es bestimmt nicht aus "nettigkeit" getan :p
 
Zurück
Oben