News China im Web auf dem Weg zur Nummer eins

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
China ist drauf und dran, im Internet die USA als weltweite Nummer eins abzulösen. Wie aus einer von China Tech News veröffentlichten Untersuchung von Morgan Stanley hervorgeht, hat die Zahl der Webuser im Reich der Mitte Ende des Vorjahres 80 Millionen erreicht.

Zur News: China im Web auf dem Weg zur Nummer eins
 
Das wird aber ne Arbeit für die Behörden da alles zu überwachen ;)
 
Blutschlumpf schrieb:
Das wird aber ne Arbeit für die Behörden da alles zu überwachen ;)

sowas schafft aber arbeitsplätze

das könnten doch deutsch übernhemen damit die Quote mal wieder fällt
 
Wenn man mal die Realtion sieht die USA hat glaube ich 400 Millionen Einwohner und China 1200 Millionen Einwohner .
 
Das ist doch mal eine lustige News. Damit hätte auch kein Mensch auf der Welt gerechnet ;) bei über ne Mrd. Einwohner :)
Das Ranking sagt sowieso nichts aus. Ein Land das 100.000 Einwohner hat, von denen jeder nen I-Net Anschluss hat würde auch hinter nem Land liegen, das 2Mrd. Einwohner hat, von denen 100.001 nen Anschluss haben.
 
Fangt schonmal an Chinesisch zu lernen :p . Könnte von gutem Nutzen sein !!
 
@7
heh
hast recht! in den kommenden jahren werden wohl alle warez-sites auf chinesisch sein wenn das so weitergeht ;-)
 
Wenn wunderst, die Chinesen sind auch mit abstand die größten Software/Musik/DVD Piraten, irgendwie müssen die das zeug ja an den/die Mann/Frau bringen.
Da bietet sich doch das I-Net wunderbar an. :evillol:
 
Naja, bald wird ja auch IPv6 dringend notwendig sein wenn das so weitergeht !!

Bei so vielen Millionen Usern werden die IP Adressen schnell aufgebraucht sein ^^.
 
corsair schrieb:
Naja, bald wird ja auch IPv6 dringend notwendig sein wenn das so weitergeht !!
Die Knappheit an Adressen ist vielmehr ein Konsequenz vieler (meist amerikanischer) Firmen, die auf total überdimensionierten Netzen sitzen und somit einen Großteil der Adressen blockieren.
 
Ist ja lustig. Das wurde mein Beitrag wegzensiert. Dabei habe ich nur auf Chinesisch "Ich verstehe kein Chinesisch" geschreiben...

/edit: nicht wegzensiert. Im Aquarium gelandet. Begründung:überflüssig, wie eigentlich auch dieser. Du trägst nichts zum Thema bei. edit end/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben