News Creative präsentiert Gigaworks T20

Pierre

Padawan
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.406
Der Multimedia-Spezialist Creative Labs erweitert seine GigaWorks-Familie um ein weiteres Mitglied. Das GigaWorks T20 ist ein 2.0-System, das Hörgenuss in HiFi-Qualität garantieren und sich gleichermaßen für Musikliebhaber als auch für Gaming- und Multimedia-
Anwendungen am PC eignen soll.

Zur News: Creative präsentiert Gigaworks T20
 
28W Sinus für 80€. Wen wollen die denn damit verjagen ausser die Kunden...
 
ich sag nur System 5 Vollaktiv ;-)

naja mann wird ja noch träumen dürfen^^
lol



alo das gigaworks is was was die menschheit nicht braucht und vor allem viiiiiel zu teuer für die leistung
 
die haben insgesamt vielleicht nur 28W.. aber sie haben !BassXPort! .. uah uah... das fetzt bestimmt die wände auseinander ... ^^
 
naja.. 80€ sind da doch bisschen sehr viel.. übers design sag ich auch lieber nichts.. dafür haben die aber eben bassxport,bei dem die wände wackeln :p
@6 ich hab deinen post garnicht gesehen,hatten wohl den selben gedanken gang ^^
 
50 Hz bis 20 KHz abbilden

50 Hz wohl mit -50db ;). 80 Euro sind klar zuviel. So etwa 20 Euro wären angebracht.

Alle Frequenzgangangeben sind sinnlos ohne -db Angabe. Mag ja sein, dass die Boxen 50 Hz wiedergeben; nur halt leider im nichthörbaren Bereich.
Wieso Kunden nur "teilverar*****" ?`Wieso nicht gleich 20Hz - 50 Khz draufschreiben. Das glauben bestimmt nen paar und kaufen's.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ihr vergleicht hier Birnen mit Äpfel. Das T20 hat gar kein bassxport, es hat das viel bessere basxport. (siehe Foto)

hihi können die Creativ Idioten nicht einmal "Bass" schreiben, oder ist das wieder ein Marketinggag, den dieses Produkt auch dringend nötig hat.:evilol
 
Jetzt mal etwas objektiver, bitte! :volllol:

Keiner von uns hat die Boxen je in Aktion gehört, also - wer weiß?

Für Desktop- PC Boxen reichen 2x 28. Mir zumindest.

@ Nosferatwo
Ups, stimmt. Dem Artikel nach "je 14". oO

@ JaOne
Ich habe mich eher auf die 28 W., die ja vor einer Minute auf 14 W. geschrumpft sind, bezogen. 80€ + Versand ist wirklich zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzigerweise ist Creative sich wohl selbst nicht einig, wird. In der PM stehts mit doppeltem s, auf der Packung und im Datenblatt mit einem.

Zum Set selbst: Portabel ists, keine Frage, aber ob 80 Euronen dafür angebracht sind... Könnte mir vorstellen, dass die an Logitechs Z-Serie oder Creatives I-Trigue (hieß das so?) nicht wirklich rankommen...

@Aurelie

je Kanal sinds 14 W, sprich 28 gesamt...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja für 80 euro desktop boxen reichen die aber nich.
 
@ Aurelie

Ja kann sein dass sie ausreichen aber doch bitte nicht für 80€!
 
eieieiei 80€..
für knapp über 100€ hab ich schon meine Logitech Z 2300 gekauft.. mit 200W Sinus :evillol:
 
Man sollte bedenken, für ein 2.0 system ist die Leistung nicht sooo schlecht. Der Preis ist aber eine echte Katastrophe, die machen sich doch mit ihren anderen Lautsprechern selber Konkurrenz.
 
Für den Preis kann man auch die Behringer MS20 kaufen. Die klingen dreimal besser als diese Teile, das weis ich schon beim ansehen!

Gigaworks oder Megaworks stand für mich mal als Highend von Creative, aber seit dem Gigaworks Progamer G500 und dem Ding jetzt, steht es eher für Kundenverars**e.
 
80€ haha
für 89€ plus Versand hab ich nen Teufel concept E (non Magnum)bekommen.

dass ich net lache

mfg C.
 
Leute, die Wattangabe oder Leistung ist völlig schnuppe!

Bei meinen Lautsprechern hier erreiche ich gehobene Zimmerlautstärke mit noch nicht einmal 10 Milliwatt und bei den 35 Watt, die die vertragen, drücken euch knapp 120dB auf die Ohren.

Es hat also GAR NICHTS zu sagen! --___--
 
Ja ne is klar, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass diese GigaworksLS einen Wirkungsgrad von 90db auf einen Meter entfernung haben!

Eher 70 bis 80dB kommt hin. Da braucht man dann schon für die gleiche Lautstärke die dreifache Leistung.
 
Ok, mit dem Wirkungsgrad hast du recht, daran hab ich nicht gedacht. ;)

Aber: um von 70dB auf 90dB zu kommen, brauchst du mehr als die 1000-fache Leistung. Nur mal so am Rande. ;)
 
Zurück
Oben