News Creative: Preissenkung nach der Preissenkung

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.454
Creative senkt zum Abschluss des Weihnachtsgeschäfts den Zen Touch von 289,90 Euro auf 249,90 Euro. Da der 20 GB große MP3-Player derzeit aber schon für unter 200 Euro zu haben ist, hängt die Preissenkung einmal mehr hinter dem Markt zurück.

Zur News: Creative: Preissenkung nach der Preissenkung
 
also wenn ich für weihnachten nicht schon einen player hätte, dann würde ich dann doch im letzten moment auf diesen umsteigen. :daumen:
 
@harrold:wieso wird dir creative unsympathisch? solange nicht die qualität der player darunter leiden muss.

das die marktpreise immer unter der UVP des herstellers liegen, ist ja eigentlich mehr oder weniger egal.
frag mich nur, was diese preissenkung jetzt noch bringen soll. die meisten werden ja wohl ihre weihnachtseinkäufe schon getätigt haben, mal von den orthodoxen abgesehen.
 
AH VERDAMMT geschenkeeeeeeeeeeee^^

naja, die senkung soll nur so anreizen, nach dem motto, ach DANN könnt ich mir ja doch einen gönnen.....

wobei ja doch noch einige noch geschenke kaufen, aber eher die Leute die sowas geschenkt bekommen =)
 
Also die 190 Euro finde ich schon verdammt günstig. Das Ding spielt wirklich 24h durchgehend Musik. Das schafft kein Konkurent. Bei der offiziellen Preisempfehlung ist es irgendwie zu teuer ^^
 
naja, wer rabatt geben kann hat vorher zuviel verlangt. außerdem prellt man die kunden die es vorher schon gekauft haben.
 
h1tm4n schrieb:
@Volker
Ist der Rechtschreibfehler in dem Newstitel beabsichtigt?

Ja, wie alle kleinen Fehler bei uns. Die deinen nur dazu, um mal zu sehen, wie aufmerksam unsere Leser sind :)
 
hehe volker und gleich noch einen in deiner antwort zum schreibfehler ("Die deinen nur dazu..." dienen ;)

wobei meine rechtschreibung auch zu wünschen übrig lässt.

zum thema: hmm n neuer player könnt ich gebrauchen nach dem meiner nach 1,5 jahren den geist aufgegeben hat. mal sehn was das christkind bringt ;)
 
Vielleicht soll das Ganze auch nur den Zen Touch nochmal ins Gedächtnis derjenigen rufen, die zu Weihnachten Geld oder Gutscheine kriegen. Wenn die das dann im Laden für 50 € weniger als die UVP sehen ist vielleicht der "Mensch, wenn der so günstig ist, kauf ich den !"-Effekt stärker. BTW ich krieg nen Zen Touch zu Weihnachten als Ablösung für meinen MuVo mit 128 MB :-D

@ Rechtschreibung: Wenn ich sehe, wie im TV manchmal damit umgesprungen wird, könnte ich heulen (gestern auf VIVA: Wheinachten, aargh)...
 
Der soll richtig gut sein der Zen Touch, optisch gefällt er mir aber nicht. Ich glaube aber nach dieser Preissenkung wird er noch mal mehr Fans finden. Gerade kurz vor Weihnachten.

Gruß

Willüüü
 
Es gibt ja auch Leute, die Geld schenken - und dafür muss man sich dann halt NACH Weihnachten was kaufen (oder sparen ^_^)
 
Zurück
Oben