News Die CeBIT America öffnet ihre Pforten

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Am Dienstagabend (Ortszeit) wurde zum ersten Mal die CeBIT America in New York eröffnet. Bundesbildungsministerin Edelgard Bulmahn eröffnete den Ableger der weltweit größten Computermesse in Hannover. Es werden rund 20.000 Besucher und 1000 Journalisten aus 35 Ländern erwartet.

Zur News: Die CeBIT America öffnet ihre Pforten
 
Habe schon vernommen, das da außerordentlich große "Grünflächen" auf dem Messegelänge geblieben ist. Scheint nicht sonderlich gut angenommen zu werden, war bisher die Meinung, die ich so vernommen habe.

Rodger
 
Es geht halt nichts über unsere gute alte deutsche CeBIT :-)
 
meinst jetzt in New York, oder in Hannover ?

Das Messegelände in Hannover finde ich persöhnlich wunderschön ;)

Dieser Teich da... der große Platz mit den Treppen usw. :)
 
Btw. find ich gut dass nun auch eine in New York ist, kann den deutschen Firmen dort, doch kaum schaden oder? (hab aber kA wie so die Verteilung is)
 
dumme frage aber, wird dort irgendwas gezeigt??etwas, was für uns was von bedeutung ist??

nichts??ist new York arm geworden??oder vielleicht uninteressant??komisch. tztztz
 
die cebit war und ist schon immer eine messe von ausstellern für geschäftskunden gewesen, was zu sehen gibts dort nur mit einladung, und die richtig heissen sachen, wurden schon auf anderen messen gezeigt..
 
Zurück
Oben