• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3-Trailer von „Arcania – Gothic 4“

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Wie es sich in der Spielebranche gehört, hat JoWood anlässlich der E3 in Los Angeles einen neuen Trailer zum Rollenspiel „Arcania – Gothic 4“ präsentiert. Das Video zeigt Bilder verschiedener Landschaften aber auch eine Vielzahl von Kampfszenen.

Zur News: E3-Trailer von „Arcania – Gothic 4“
 
Bilde ich mir das nur ein, oder ruckelt es bei den Aufnahmen (nein, es war nicht der Nachladebalken von YT ;))?

Sieht für mich nicht sehr gut aus wenn es tatsächlich bei einem Video vom Entwickler ruckeln sollte...
 
gibts denn keine richtigen walkthroughs wie es sonst üblich is bei der E3?
ich hoffe man kann sich endlich wieder einer Gilde anschließen wo man auch exklusiv rüstungen/fähigkeiten kriegt.
 
Is doch wieder n Blender. Und madig zu sehen das man immernoch nur eine Figur "bedient". Wenn man in Videos sieht wie der eigene Held sein Schwert 180° zum Gegner abgeneigt in die Luft sticht, da kommt wirklich Stimmung auf. Oder noch besser bei Witcher 2 wie man sein Schwert auf einen Gegner sausen lässt, dieser aber halb in den Begeitern gemorft steht und man nur dem fiesen bösen Gegner Leben abzieht. Oder dieses lächerliche auf dem Boden rumgerolle um einen Gegner auszuweichen....
Ich kann dem ganzen einfach nichts mehr abgewinnen. Die gleichen unwirklichen Fehler werden doch schon leider seit ... schon immer gemacht.
 
trailer neu aber inhalt des videos schonmal in nem video auf cb gesehen...
 
Läuft der Typ in Zeitlupe, oder sieht das wirklich so langsam aus?

Wirklich beeindruckend find ich die Szenen auch nicht :(
 
dragon age mit anderem titel Oo
 
...gäähn... Am Ende stand coming fail 2010 oder? :D Oder hab ich mich verlesen ^^
 
Kam mir auch langsam vor, ich hoffe ja mehr auf Feeling und keine Abstürze.
 
Ich sage da nur noch, ohne Review gibt es ganz sicher keinen Kauf des Spiels. Vorallem nicht für die Xbox.
 
langweilig. schon am anfang in der höle sag ich nur n64 grafik. durch die statischen spinnweben zu laufen die weder zerreissen noch im wind wehen ist heute absolut nicht mehr zeitgemäß. auch wie einfallslos die spielfigur das schwert schwingt, zeigt das auch hier wieder nur schnell ein spiel an den mann gemacht werden soll, ohne liebe zum detail
 
Ich denke, dass das Spiel ganz gut wird und so einige Impressionen sehen auch sehr gut aus. Die Trailers sind aber wirklich mies und da sollten wirkliche andere Leute herann. Risen wurde doch sehr gut aufgenommen und die Animationen sind bestimmt besser und auch von der Grafik erwarte ich mir deutlich besseres.
 
sieht nach ner beta aus !?
 
Sieht immerhin besser aus als Risen. Am Anfang musste ich irgendwie an die Der Herr der Ringe Filme denken^^
 
Zurück
Oben