• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry-Film: Til Schweiger in Hauptrolle

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.430
Far Cry macht nicht nur auf spielerischer Ebene derzeit große Schlagzeilen. Im Sommer sollen die Dreharbeiten zur Verfilmung des Actionspiels Far Cry beginnen. Der deutsche Regisseur Uwe Boll zog dafür den bekannten deutschen Darsteller Til Schweiger in Betracht, welcher laut Medienberichten zugesagt hat.

Zur News: Far Cry-Film: Til Schweiger in Hauptrolle
 
Wirklich mal ne Gute Idee. Hoffentlich wird demnächst mal CS oder CSS verfilmt. Dann sehen diese Politiker mal das solche Spiele nicht der Jugend schaden. Half Life 2 könnte man doch auch mal verfilmen. Free TV mal ganz anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wieder mal ein spiel das es geschafft hat, aus HELO wurde ja leider nichts, hoffe das passiert hier net auch.
 
Also viel erwarte ich nicht von dem Film, aber vielleicht wird er ja ganz gut. Wäre dann mal eine Überraschung bei all den miesen Gamesverfilmungen.
 
Naja der Film wird bestimmt nicht schlecht. Werde ihn auch gucken, aber ich finde till schweiger irgendwie nicht so doll. Wird aber bestimmt ein voller erfolg

gruß freaki
 
das kann doch eh nichts werden. Ich hoffe mal, dass der Film nicht so sch.... wie Alone in the Dark wird, aber ich glaube man kann von ihm nichts anderes erwarten *g* schon alleine wenn Til die Hauptrolle hat *g*

Aber er hat ja auch aus Bloodrayne einen sehr schlechten Film gemacht, obwohl das Game sehr gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Filme zu Spielen sind doch meist ziemlich daneben^^ Da würde ich nicht allzu viel erwarten, vorallem weil Far Cry sicher für vieles berühmt ist, aber garantiert nicht für gute Story^^
 
NEEIINNN!!! Blos nicht! *kotz* ;) Til Schweiger ist so ein schlechter Schauspieler!
Ich bin mal wegen einer Talkrunde, in der er seinen Film "One Way" vorgestellt hat, extra in seinen Film gegangen. Alle, ja wirklich alle Schauspieler, von denen ich noch nie gehört habe, waren tausend mal besser als Schauspieler im Vergleich mit Til Schweiger!
 
ich denke aus Far Cry kann man schon einen guten film machen, die story würd auf jeden fall passen. aber man sollte sich sicherlich nicht zu viel erhoffen, auch wenn uwe boll am werk ist. über schauspieler lässt sich immer streiten
 
Sorry. Wenn ich schon Uwe Boll lese, kommt mir das kotzen. Der Typ ist Kult, aber das nicht weil er durch gute Filme bekannt geworden ist! Sondern weil er viel trash produziert, der sich gut anhört, aber nie das hält was er verspricht. Und Till als richtig abgefahrener Aktionstar? Nö, das will ich nicht sehen. Schade das Far Cry so enden muss :freak:
 
Ja, wenn man seine bisherigen Werke anschaut, kann das eigentlich nix werden... Aber das man sich bessern kann hat ja Jerry Bruckheimer gezeigt ;)
 
Sehr gut :) Til Schweiger als Jack Carver, das hat doch Potenzial :D
 
Uwe Boll & Till Schweiger - eine Erfolgsstory aus Deutschland (LACHMICHTOT)
 
Also ich habe den Eindruck bis auf 11 hat keiner bisher großartig Filme von Uwe Boll gesehen...

Der Typ ist dafür bekannt, aus Gold Schei**e und aus Schei**e noch größere zu machen! Vollkommen talentfrei macht er sich immer wieder auf die Jagd nach Filmlizenzen von Spielen, und beschmutzt damit jedesmal den Ruf dieser Spiele. Auch diese Verfilmung wird furchtbar, das kannich mit Gewissheit sagen, genauso wie Dungeon Siege.
 
Und als nächstes dann Monopoly als Hochfinanzepos und Risiko als Kriegsfilm. :lol:

Aber das man sich bessern kann hat ja Jerry Bruckheimer gezeigt
Der ist Filmproduzent und kein Regisseur und bisher hat er eigentlich so gut wie nur Hits produziert. ;)

@Thema
Naja, ist ja schon lange bekannt das Uwe Boll regie führt, von daher kanns ja nur schrott werden. :p
 
Tja wie ichs schon woanders geschrieben habe, könnte ich mehrfach kotzen! Son Bullshit...na gute Nacht...Til Schweiger ist das Schlimmste überhaupt....
 
Zurück
Oben