News Gebogener OLED-TV von LG kommt für 10.500 Euro

Ich sehe da keinen Vorteil bei 55" mit normalem Sitzabstand, kann mir jemand mal erklären was das soll?
 
Wann kommen denn "bezahlbare" OLEDs auf den Markt? Die sollen mal mit der Massenproduktion starten.

Will endlich einen 60"+ TV ohne irgendwelche Cloudings oder Bildverfälschungsfehler der LCDs ....
 
3 Stück nebeneinander fürn Flugsimulator oder Kinoformat. Sieht schick aus.
 
altern diese oleds immer noch so schnell?
 
Das mit den bezahlbaren wird noch lange dauern. Frühestens wenn die Drucktechnik soweit ist.

@NoMoreLaG: Plasma?
 
Wenn man nicht gerade <2m vor dem Ding sitzt, erschließt sich mir kein Sinn für den Bug oô
 
Ach - warum nicht. Wenn man den Sitzabstand entsprechend verkleinert, kommen sowohl die 55" als auch die Biegung richtig gut.

Wie sieht es eigentlich mit der Lebensdauer von OLED aus? War das nicht der größte Nachteil gegenüber Plasma und LCD?
 
Wieso sind die den so extrem gebogen? Finde des optisch nicht ansprechend...
 
ganz nett, aber bei mehreren personen stell ich mir das auch etwas unpraktisch vor. Bei PC Monitoren wo man alleine vorhockt vllt noch praktisch aber bei nem Fernseher? 10 Leute bei der nächsten Fußball WM und nur die in der Mitte sehen was oder wie^^
 
Sind das weiterhin Candy-Farben wie bei den Samsung Handys oder ist LG mittlerweile weiter?
 
Schrecklich !

Sind gebogene Fernseher auch wieder so eine unnütze Modeerscheinung wie 3D :confused_alt:

frankkl
 
@estros: Die Technologie OLED hat damit nichts zu tun. Man kann sie kalibrieren wie jeden anderen Fernseher auch.
 
Zurück
Oben