News GeForce4 Grafikkarten von Asus

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Natürlich hat auch Asus Grafikkarten mit nVidias neuen GeForce4 Ti und GeForce4 MX Grafikcip im Programm. Jeder der gestern vorgestellten Chips hat hierbei Verwendung auf einen der Asus Grafikboards gefunden. Vorerst werden allerdings nur "Pure" Modelle in den Handel kommen.

Zur News: GeForce4 Grafikkarten von Asus
 
Der Takt stimmt schon! Die Pressemeldung von Asus lautet so und auch laut nVidia ist der Takt so.
 
ASUS V8460 Grafikkarte (GeForce4 Ti 4600)
Die ASUS V8460Ultra besticht durch die fortschrittlichste GPU der Welt – die GeForce4 Ti 4600. Die GPU Taktung von 300MHz und die Speicher Taktung von 650MHz, kombiniert mit 128MB DDR SDRAM, liefern eine ultimative Grafik-Erfahrung mit revolutionären Technologien: NVIDIA nFiniteFX™ II Engine für die Darstellung komplexer Geometrien und Animationen, NVIDIA Accuview Antialiasing™ für unschlagbare visuelle Qualität bei hohen Frame Raten sowie NVIDIA nView™ für den flexiblen Einsatz verschiedener Ausgabegeräte und benutzerfreundlicher Bedienung.
 
Ich habe einen P III mit 1000 Mhz und ein Epox EP-3VCA2 Via Apollo Pro 133A Motherboard mit einem 300 Watt Netzteil kann ich mir da eine Geforce 4 überhaupt reinmachen und wenn welche oder hätte ich damit Probleme mit meiner CPU oder der Stromversorung des AGP-Ports
Ich habe jetzt eine ASUS 7700 GTS 2 Pro Pure und die läuft ohne Probleme
 
Ich persönlich finde die Geforce 4 zu teuer, da kauf ich lieber eine Radeon mit 128MB-Ram, aber ob die was bringen? Haupsache die Leistung ist da und liegt nicht weiter entfernt als eine Geforce 4 und Der Preis stimmt!!

PS: Klar, läuft die Geforce 4 auf deinem Mainboard!
 
@ airwolf
ich kann das zwar net garantieren.
Aber sollte laufen. GF3/4 karten sind nicht so "gefressig".
Auserdem hast du keine "gefressige" AMD CPU. AGP port solte auch unproblematisch sein.
Ich hab p3-750@ghz+iBX+Gf3+4pci+2hdds+2cdrs , das mit 250 watt NT. AGP v1.0 (alt max 2x)-> no probs
 
an airwolf...
das funzt schon glaub mir. ich hab uch bloß 250 watt, mit xp1700, gf3/deluxe, 7dxr, 2 platten, 2 rom´s, und noch ein livedrive. ganz zu schweigen vom alpha 8045 power...

das geht schon...
 
Zurück
Oben