• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiele: Epic Games verschenkt Ghostrunner

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.344
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, floTTes, ownagi und 2 andere
Ist ein sehr spaßiges Spiel. Kann ich nur empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77, edenjung, SweetOhm und 2 andere
Langweilig. Gab es auch schon mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OCBC, Auhron, ameisenbaer und 9 andere
@RogueSix Du beschwerst dich auch, wenn es Wochenangebote im Supermarkt auch schon Mal gab, oder?

Es ist halt ein kostenfreies Angebot und ich z.B. hatte Ghostrunner noch nicht in der Bibliothek!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu, Poati, Rockstar85 und 28 andere
hab das spiel bei der ersten aktion mit genommen und ausprobiert.

absolut nicht mein spiel... wenn man schon im ersten level mehr frust statt spass hat. bin nicht die zielgruppe auch wenn das setting mir zu sagt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu, Ecoli86, Hellyeah und 4 andere
wuesty schrieb:
absolut nicht mein spiel... wenn man schon im ersten level mehr frust statt spass hat
Dazu hat mir schon die Demo gereicht 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86 und RogueSix
hab ich schon :(
 
4VVDQ6WJXF9MQ4MW6FJ726JRZ

Hier einmal ein Code für Fallout 76 im Windows Store. Viel Spass damit. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TuXiFiED, Bundesgerd, SweetOhm und eine weitere Person
wuesty schrieb:
absolut nicht mein spiel... wenn man schon im ersten level mehr frust statt spass hat. bin nicht die zielgruppe auch wenn das setting mir zu sagt...

Wenn man mit der Erwartung ran geht, man metzelt sich als Cyber-Ninja einfach durch die Level, ist man vielleicht frustriert.

Doch das Spiel ist eher eine Geschicklichkeits-Rätsel-Mischung. Man muss in jedem Raum einen guten Weg finden, in welcher Reihenfolge man die Gegner angeht.

Ich mag solche fairen Spiele wie Ghostrunner und Hotline Miami. Fair in dem Sinne, dass man selbst bei jedem Treffer stirbt, die Gegner aber auch! Das hab ich viel lieber als Bullet-Sponges. Und der Quickload nach dem Tod ist praktisch instant. Man kann sofort versuchen es besser zu machen. Und die Szenen sind ja auch recht kurz. Immer nur ein paar Gegner, dann sofort der nächste Checkpoint.

Beide Seiten haben die gleichen Chancen. Die Gegner sind nur zahlenmäßig mehr, dafür haben sie deutlich weniger Möglichkeiten als der Spieler.

Egal, ich will keinen Roman schreiben. Das Spiel ist toll, wenn man sich drauf einlässt. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheBeastMaster, chaser767, Claus45 und 2 andere
Nett, also Mirror’s Edge mit Leute zerschnetzeln... :D
Ich glaub mir ist das Spiel aber vielleicht dann doch etwas zu schnell/stressig;
In meinem Alter überleg ich manchmal ob ich nicht langsam generell auf rundenbasierte Titel umsteigen soll. 😥
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
Evil95 schrieb:
4VVDQ6WJXF9MQ4MW6FJ726JRZ

Hier einmal ein Code für Fallout 76 im Windows Store. Viel Spass damit. :-)
Ne danke, nicht mal geschenkt fasse ich das Krebsgeschwür an. 🤮
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu und Sebbi
@BloodGod Ist ein tolles Spiel und mit Freunden noch spaßiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bügelbernd
@acty Warum wird das Spiel eigentlich nicht im Artikel verlinkt?

Ich weiß es ist unten bei den Quellen, aber könnte man es nicht im Artikel bei der ersten Erwähnung verlinken? So ist es immer etwas versteckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty und N0Thing
Hatte ich bereits. Ich war verwundert zu sehen, wie viele Spiele ich bei Epic habe :D
 
Ich habe gerade Turbo Overkill durch, was wohl der geilste Shooter seit Doom 2 ist und Ghostrunner haut ja mit der Parcour-Mechanik und Geschwindigkeit scheinbar in eine ähnliche Kerbe. Installiere Ghostrunner daher doch mal und teste es an. Hoffe, es ist nicht zu leicht...:)
 
S.Kara schrieb:
@acty Warum wird das Spiel eigentlich nicht im Artikel verlinkt?

Ich weiß es ist unten bei den Quellen, aber könnte man es nicht im Artikel bei der ersten Erwähnung verlinken? So ist es immer etwas versteckt.
Leser länger auf CB halten.

BloodGod schrieb:
Ne danke, nicht mal geschenkt
Ich hab Fallout 76 im GP (?) lange nach Release gespielt, und im ersten Dorf lief einer der Figuren mit der ich reden sollte plötzlich zu Bäumen und weg.
 
Ich habe das nicht ganz verstanden: Ist Ghostrunner nur bis zum 18. April kostenlos spielbar oder erhält man das Spiel und kann es dann auch noch nach dem 18. April kostenlos spielen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77, schlangski und spotz
pcblizzard schrieb:
@RogueSix Du beschwerst dich auch, wenn es Wochenangebote im Supermarkt auch schon Mal gab, oder?
Was ist das denn für ein Vergleich? Das Spiel kaufst du/aktivierst du einmal und hast es, deine Bananen etc. isst du und sie sind weg xD
 
Zurück
Oben