• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Koop-Gameplay in Dungeon Siege 3 in Bildern

Koop ist doch mal ein Kaufgrund! Den ersten Teil habe ich geliebt und nach den ersten Infos, wirds wohl gekauft.
 
Teil 1 mochte ich auch. Teil 2 war irgendwie nichts für mich. Teil 3 lässt wieder hoffen... :)
 
Aber bitte mit Lan Modus.
DS3 wird bestimmt spaß machen :)
 
Auch mit KOOP wirds nicht gekauft.
Wenns auch nur ansatzweise stimmt was Gamestar schreibt ist das Spiel imo eine totale Fehlentwicklung (und ein Konsolenkrüppel).
Wirklich schade, Teil 1 war genial und Teil 2 war auch gut. Unverständlich warum Obsidian das so vergeigt.
 
Oh man ist das alles grässlich bunt, da wünscht man sich echt die Zeiten von Diablo II zurück!
 
@F_GXdx
Stimm dir zu, was denken die sich nur dabei. Das sieht zum Teil so lächerlich aus.
Die nächste Spiele-Serie das unter dieser neuen Casual-Bunt-Seuche zu Grunde geht.

hab die letzte zeit Mount & Blade Warband gespielt und ich kann nur sagen, seit langem habe ich kein Spiel mehr so genossen. 0 Effekte, absolut realistisch gmacht. Community-vote auf Metacritic = 87%, und das zu recht! Wurde hier im Forum von jemanden empfohlen.

Aber wenn ich das schon wieder sehe... naja es gibt anscheinend genug Leute die auf den Mist stehen.
 
78 ist doch ne ordentliche Wertung, dafür das das Spiel nicht wie der andere Mist künstlich hochgepusht wurde, da sind bestimmt keine Gelder geflossen.
Schau dir den lesertest an, der sagt wieder das was auch die Leser auf Metacritic sagen: 87+
 
Koop ist richtig gut. Lara Croft and the Guardian of Light war in der Hinsicht auch ganz nett.
 
spamarama schrieb:
Auch mit KOOP wirds nicht gekauft.
Wenns auch nur ansatzweise stimmt was Gamestar schreibt ist das Spiel imo eine totale Fehlentwicklung (und ein Konsolenkrüppel).
Wirklich schade, Teil 1 war genial und Teil 2 war auch gut. Unverständlich warum Obsidian das so vergeigt.

Ich weiß ja nicht, ob du den selben Vorabtest gelesen hast, wie ich, der ja auch schon "etwas" älter ist, aber bei meinem gmestartest gabs ne gute wertung abgesehen von der grafik :)


Edit: Da ich absoluter Fan der Reihe bin und von Anfang an dabei und x Stunden reingesteckt habe wird teil 3 NATÜRLICH gekauft :)
 
konsolen hack und slay mist wie immer
die griegen jedes gute game kaputt.
 
Bei Amazon steht, dass das Spiel nur für Vista/Win7 geeignet ist. Hat sich damit erledigt für mich ;)
 
Sieht wirklich nicht so gut aus. :(

Hätte mir mehr versprochen.
 
Delgado schrieb:
Bei Amazon steht, dass das Spiel nur für Vista/Win7 geeignet ist. Hat sich damit erledigt für mich ;)
Willkommen im Jahr 2011!

Gut, dass die völlig unangebrachte XP-Nostalgie langsam ein Ende findet.

Ich mag hack and slay, und bei Gedanken an Teil 1 wird mir warm ums Herz.
 
Bio-Apfel schrieb:
Gut, dass die völlig unangebrachte XP-Nostalgie langsam ein Ende findet.

Das unterschreibe ich hiermit :). Welcher Spielehersteller verschwendet denn heute noch Geld um ein knapp 10 Jahre altes OS zu supporten?
 
@Welcher Spielehersteller verschwendet denn heute noch Geld

Babbel ka Win XP :-)

Full System Requirements for Dungeon Siege 3

These are the early DS3 Minimum system requirements although we feeel they are subject to adjustment as we get closer to the release period next year.

Dungeon Seige 3 Minimum System Requirements

o OS: Windows XP SP3, Vista SP1, Windows 7

o Processor: 2.6GHz or better

o Memory: - 2 GB of RAM

o Graphics: 256MB DirectX 9 3D video card with Pixel Shader 3.0 (ATI Radeon X1800 or NVIDIA GeForce 8600)

o DirectX®: DirectX® 9.0c

o Sound: No accelerated sound hardware required

o Hard Drive: 4 GB for full installation

o Other: Broadband Internet Connection required for multiplayer gameplay



Dungeon Siege 3 Recommended System Requirements

Operating system: Windows XP SP3, Vista SP1, Windows 7

Processor: Core i5 750 2.67 GHz or equivalent

Memory: 2 GB

Hard disk space: 4 GB for full installation

Video: ATI Radeon HD 4870 or NVIDIA GTX 260

DirectX®: DirectX9


http://systemanforderungen.com/games.php?id=935

http://www.dlgamer.de/spiele_download_und_kaufen-dungeon_siege_iii-download-p-11236.html
 
Ich weiß ja nicht, ob du den selben Vorabtest gelesen hast, wie ich, der ja auch schon "etwas" älter ist, aber bei meinem gmestartest gabs ne gute wertung abgesehen von der grafik
Es geht um den Preview Bericht, Gamestar 06/2011.
(Risen 2 Titelthema, S. 46)

- keine Charaktererstellung, nur vorgefertigte zur Auswahl (4!), Name fest.
- keine Gruppensteuerung, KI übernimmt alle anderen Mitspieler
- miese Steuerung (im Video gut zu sehn)
- Inventarkrüppel alá Oblivion (auch im Video)
- Zitat Petra: "...schamlos zur Schau gestellte Konsoligkeit"
(- Securom oder anderer DRM Spaß)

Sehe nicht ein warum ich für sowas noch Geld ausgeben sollte,
die Entwickler scheren sich hier ja offensichtlich auch einen Dreck um die Wünsche der PCler.
 
Zurück
Oben