News MacBook-Air-Konkurent „Adamo“ von Dell in Kürze

Gibt doch schon bilder o.O?

//edit: Achne das war Studio 13.
 
Ich versteh beim besten Willen nicht, wo hier die Konkurrenz sein soll. Das Macbook spricht ne völlig andere Konsumentengruppe an, als dass es das Dell-Notebook tun wird.

Mac != Windows
 
Wenn das Notebook trotz "Miniaturisierung" die gängigsten (und heutzutage auch einfach notwendigen) Schnittstellen und Features beinhaltet, die das Luft-Book von Apple nicht bietet, wird es sicherlich eine große Konkurrenz.
 
Warum ihr nicht in dem Beitrag erwähnt, dass auch neue Infos und Bilder der kommenden XPS Studio Serie aufgetaucht sind, ist mir ein Rätsel.

Beste Grüße,
aero
 
Mag vom Design her zwar ansprechen, aber wenn es um ähnlich viele Features beschnitten ist wie das Macbook Air wird es auch genauso uninteressant. Ist sicher gut für Leute, die ein möglichst leichtes Notebook wollen, aber nicht mit einem 10"-Display vorliebnehmen möchten. Zum ernsthaften Arbeiten gibt es bessere Alternativen wie zum Beispiel das Macbook Pro.
 
interessant das der name DELL ADAMO auf das italiänische "dell'adamo" hinzuweisen vermag
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank. Endlich ne Alternative, die nicht nur nen Schweine Geld kostet weil nen Apfel drauf ist...

Sowas kann den Konsumenten nur recht sein.
 
adamo heißt doch eigentlich liebgewinnen oder so ?
Da ist das lateinische adamo gemeint oder Oo?
Ich hoffe mal das das ding min 4usb ports hat und Ethernet.
Dan is es so gut wie gekauft.
 
.Es heißt doch "Dell Adamo" und nicht "dell'adomo" - anhören tut es sich in keinem Fall gut, im Gegenteil: Der Name klingt vollkommen bescheuert - Adamo!
 
Bin schon gespannt, kann ja eigl. nur besser werden als das Macbook Air.

Jasson64 schrieb:
Ich hoffe mal das das ding min 4usb ports hat und Ethernet.
Dan is es so gut wie gekauft.

denke es wird auf jeden fall mehr USB haben als das Air und Ethernet wird wohl auch dazu gehören... oder das Notebook wird so dünn, dass kein Platz mehr für die hohen Stecker ist :D
 
Ich war schon dem Mac Book Air immer sehr skeptisch gegenüber getreten, bekomme ich doch für in etwa den selben Preis ein Mac Book Pro welches wesentlich besser ausgestattet und mit 2,5 KG nicht wesentlich schwereres Notebook-
Apple spricht zudem so oft davon, das OS X so gut für Designer und Grafiker geeignet ist, ich muss auch sagen das die Interaktion auf OS X wesentlich besser funktioniert, jedoch ist es kein vergnügen auf einem Mac Book Air zu arbeiten, sogar das Display eines Mac Book Pro 15,4“ sollte auf Dauer zu klein werden (alles andere ist in meinen Augen nicht mehr Mobil).
Natürlich darf man für Unterwegs nicht den Luxus erwarten den ein Desktop bietet, jedoch sollte ein Notebook was mich mind. 1699 € kostet schon einiges mitbringen was den Anreiz eines Kaufes rechtfertigt.
Und soll es doch ein 13,3“ Notebook sein, sind bisherige Dell Version wohl die bessere alternative, diese wiegen auch nicht mehr als 2,5KG und sind wesentlich besser ausgestattet, auch Sony bietet in diesem Segment zwar sehr teure jedoch auch gute Notebooks.
Daher wird das neue Dell von mir sicher mit Spannung beobachtet, weil das Mac Book Air bei vielen doch als Non Plus Ultra gilt und ich mich freuen würde wenn Dell Apple zu neuen Verbesserungen und vielleicht Innovationen pusht.
 
was hilft ein ultra-dünnes Notebook, wenn es schwer ist wie ein (dünner) klumpen Blei?
 
Naja, von Konkurrenz kann man da eigentlich nicht wirklich sprechen. Das MacBook Air spricht einfach den puristischen Macintosh-User an, während sich das Dell-Produkt offensichtlich an Windows-Benutzer richtet. Deshalb bezweifle ich, dass sich die beiden Produkte irgendwie näher kommen werden...
 
pool schrieb:
was hilft ein ultra-dünnes Notebook, wenn es schwer ist wie ein (dünner) klumpen Blei?

Du weisst schon das dort 2,6Pfund steht und nicht 2,6kg ?:freak:
 
Die Bilder zum Artikel sind ja hochbrisant und prickelnd
 
mm19 schrieb:
würde Ich gerne als Schullaptop haben

Ich find dell so und so einfach supa

solange unsere Jugend aus SUPER "SUPA" macht und es auch noch cool findet gibts garkein Rechner !

zum Beitrag: Bilder wären echt toll gewesen ... naja mal abwarten!
 
Zurück
Oben