News Microsoft schrumpft Systems-Auftritt

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Microsoft wird in diesem Jahr nur noch in deutlich reduzierter Form auf der Münchner IT-Messe Systems vertreten sein, nämlich mit einem Stand von 65 Quadratmetern im Bereich IT-Security. Im vergangenen Jahr präsentierte sich das Unternehmen noch mit einem Partnerstand auf einer Fläche von 1.200 Quadratmetern, sowie mit einem kleineren Stand bei den Sicherheitslösungen.

Zur News: Microsoft schrumpft Systems-Auftritt
 
Ich wüsste eh nicht was Microsoft auf 1.200 Quadratmetern zeigen sollte.
 
Am 3. Juni hatte die Systems angekündigt, der Migration der Landeshauptstadt München auf das Open-Source-Betriebssystem Linux ein Forum zu bieten
Lol. Microsoft benimmt sich mal wieder wie ein kleines beleidigtes Kind: "Wenn ihr die Linux Leute zu Wort kommen lasst, dann spielen wir nicht mehr mit, so!"
 
>>Lol. Microsoft benimmt sich mal wieder wie ein kleines beleidigtes Kind: "Wenn ihr die Linux Leute zu Wort kommen lasst, dann spielen wir nicht mehr mit, so!"<<

Tachchen,

Quatsch.... Microsoft ist dieses Jahr auch auf dem Linuxtag vertreten mit einem eigenen Stand...

Toengel@Alex
 
Das ist mir bekannt, aber der Linuxtag ist ja auch nicht von Microsofts Geldern abhängig, so wie die Systems. Wenn sie beim Linuxtag wegbleiben würden, wäre das so unwichtig wie ein in Brasilien platzender Kaffeesack. Aber hier können sie sagen: "So, das habt ihr nun davon!"
 
@Schorsch:

lol der ist krass, stimmt aber, niemand schert sich einen Dreck darum wenn die fehlen würden. Ich persönlich würde denen überhaupt nicht erlauben dort zu sein
 
Ist doch wie überall im Leben, Beruf usw.

Entweder du gehörst zum erlesenen Kreis oder nicht - ein wenig überspitzt gesagt.

Das Microsoft nicht gerade glücklich ist, wenn die Computer der Landesregierung München mit Linux ausgeliefert werden statt dem ihrigen Betriebssystem ist wohl klar.

Das Problem könnte für Microsoft sein, dass evtl. andere Landesregierungen folgenden, die auf günstigere Lösungen umsteigen.

Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Systems ist ein Sterbenders etwas.
 
Zurück
Oben