News Neue Omega-Treiber für ATi Grafikkarten

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.430
Omegacorner hat einen neuen Satz Treiber veröffentlicht. Diese basieren auf dem offiziellen Catalyst 4.5 und bringen einige Raffinessen mit sich. Dieses mal wurde wieder deutlich mehr geändert, als in den vergangenen Versionen.

Zur News: Neue Omega-Treiber für ATi Grafikkarten
 
die sind aber inziwschen wirklich richtig groß geworden...
wenn man sich mal überlegt, welche größe ein treiber früher hatte... aber es kommt uns ja alles zu gute ;) (außer den isdn+modem usern)
 
Added an EXCLUSIVE new Omega utility which adds the ability to SWAP between the soft-mod and the normal driver without the need to re-install the whole drivers. (Thanks to Chris W, Author of RadLinker)

omg.. endlich, ich war es satt immer den treiber neuzuinstallieren. :p
 
@3
auch für isdn-user gibt es keine ausrede, solange es sich um den xxl-tarif handelt. ich werd um punkt mitternacht den download anschmeißen...
 
fein wie ich sehe is das neue ATI TAA jetzt endlich nutzbar :-) gleich mal probieren ob es wirklich so revolutionär ist :-)
 
goil thx, super speed - er ist besser als der letzte.
THX omega-corner und thx @ FB/CB, dass ihr und immer auf dem Neuesten hält.
 
Also ich hab den diesmal gleich wieder runtergeschmissen. Der 4.5er Beta liefert bei mir bessere Ergebnisse und die Grafikqualität ist da auch besser. Jedenfals kann ich mit dem Beta vernünftig DTM2 und BFV mit AA und AF spielen. Und vorallem sieht BFV mit dem Beta ohne FSAA schon besser aus, als der Omega mit Antialiasing. Dazu kommt noch, dass alles was weiter entfernt ist, total verschwommen ist und überall die Texturen flackern. Also diesmal bin ich mit dem Omega nicht zufrieden. Und was mir moch auffällt ist, das die Grafikqualität von Treiber zu Treiber immer schlechter wird. Spiel die meisten Spiele schon in 1600x1200, ich finde das sieht nicht mehr besser aus als früher mit ner Auflösung von 1024x768. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne der Treiber gefällt mir nicht da haben sich den Benchmark ergebnise verschlechtert und einen qualitäts unterschied konnte ich nicht festellen.
 
da musste schon Standbilder der verschiedenen Qualitätsstufen nebeneinander stellen und vergleichen, dabei auf minimale Unterschiede achten.

Während einer Animation wirst Du da nicht viel bemerken können ;)
 
Zurück
Oben