• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Spiele für die Switch: SteamWorld Heist 2 und 16 weitere Indie-Titel angekündigt

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
599
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, PietVanOwl und Jan
Cat Quest III , hach ich mag I+II , herrlich zum entspannen. Und dabei wollte ich auf die Switch2 warten. (Sau durchs Dorf treibt @Damien White 😁)

GADSENALARM!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thams, LucLeto, RedSlusher und eine weitere Person
Das sind richtig tolle Nachrichten, SteamWorld Heist habe ich (auf dem PC) durchgesuchtet, so gut fand ich den ersten Teil.

So gesehen ist der zweite Teil schon vorgemerkt und auf meiner Steam Wishlist vermerkt 😎.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kontergewicht
Artikel-Update: Demos und erste Spiele sind inzwischen erschienen
Die Titel stitch. und Sticky Business sind, wie gestern angekündigt, im Laufe des Tages über den Nintendo eShop veröffentlicht worden. Das Puzzle-Stickerei-Spiel stitch. gibt es ab 14,99 Euro und den Sticker-Designer Sticky Business momentan reduziert für 8,99 Euro.

Des Weiteren sind die Demos zu CatQuest III, AntonBlast und Europa über den Nintendo eShop verfügbar, wer also unverbindlich in die drei Titel hineinschauen möchte, bevor diese in den kommenden Monaten erscheinen, kann dies jetzt tun.

Der Artikel wurde darüber hinaus um den Trailer zu SteamWorld Heist 2 ergänzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Ich hätte lieber ein neues Steamworld Quest anstatt Heist, aber seis drum. Das mit der Katze wird natürlich im Auge behalten. 😻 Ansonsten ist das im Gameboy Look ganz interessant.
 
Leider keine einzigen die mich anspricht. Für mich ist es schade 🙂‍↔️
 
Duck Detective, Europa und Little Kitty Big City sehen wirklich cool aus. Bin super gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DennisK.
Zurück
Oben