• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Sid Meier's Civilization IV: Complete Edition mit Amazon Prime kostenlos

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Anlässlich des diesjährigen Prime Day können Amazon-Prime-Mitglieder kostenlos einen Steam-Code für die Complete Edition des Strategiespiel-Klassikers Sid Meier's Civilization IV erhalten. Der Aufwand ist gering: Es reicht, das Spiel in den Warenkorb zu legen und in der Kaufabwicklung den Aktionscode „GRATISSPIEL“ einzulösen.

Zur Notiz: Sid Meier's Civilization IV: Complete Edition mit Amazon Prime kostenlos
 
Danke für den Hinweis! Falls ein jemand Interesse an dem Spiel hat, aber kein Prime, ich würde meinen Key verschenken, da ich sowieso kein Interesse an dem Spiel hab. Schreibt mir einfach eine PM.


edit: Der Key ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich auch für Verschenken einer Key, denn habe ihn bereits.
Ist nun weg:
There were 3 items in your list. Here they are in random order:

swm-kullerkeks
Danielson
Tenebrosis
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht nix.. steht auch nichts auf der angegebenen Seite. Wenn man das Spiel im Einkaufswagen hat und dann unter Codes GRATISSPIEL eingibt, heisst es der Code ist abgelaufen..

Angebot ist abgelaufen
 
Zuletzt bearbeitet: (steht unter den Angeboten)
Des hört sich vill komisch an aber ich würd mich auch über nen Key freuen falls den jemand nicht will:) ^^
 
Leider schon abgelaufen. :/

Wenn jemand einen Code über hat, würde ich mich sehr freuen...vielen Dank!
 
Och man :( Ich war zu spät. Schade.
Aktion scheint leider abgelaufen zu sein.
 
Code wird bei mir erfolgreich eingelöst, Betrag bleibt aber bei 20€. Tipps?
 
Und die anderen Spiele-"Angebote" sind eher eine Frechheit.

Sims 4 für 40,00€?! usw. Naja, wenn der Primeday zur Massenware wird.
 
Zurück
Oben