News Sony will im Kerngeschäft wieder ins Plus

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Der japanische Sony-Konzern
ist zuversichtlich, das laufende Geschäftsjahr im
Kerngeschäft Elektronik mit schwarzen Zahlen abzuschließen. Hoffnung
schöpft der Konzern vor allem aus den Verkaufszahlen bei digitalen
Produkten sowie aus dem Erfolg von Restrukturierungsmaßnahmen, sagte der
Finanzchef des Unternehmens, Takao Yuhara.

Zur News: Sony will im Kerngeschäft wieder ins Plus
 
Sony Digitalcameras sind meiner Meinung eine Klasse für sich.... ich hatte schon viele Digicams, aber vom Funktionsumfang, Bedienung, Preis, Design und Ausstattung kann außer Casio mit seiner Exilim Reihe niemand mithalten.... aber das ist nur meine Meinung..... :) Im professionellen Bereich kenn ich mich eh nicht besonders aus.
 
also es gibt deutlich bessere cams, vorallem was mich an Sony stört, dass die sich ihren Namen bezahlen lassen müssen, steh ich nicht drauf....
sony hat schon so manchen fehler gemacht, aka lizensgebühren bei minidisc, sonst wäre sie ja evtl. nachfolger der diskette geworden...
naja, versuchts, ihr habt da mit dem roboterhund was nettes :D
 
ich bezweifle das man bei sony für den namen zahlt. immerhin bieten sony-produkte eine sehr hohe qualität. was allerdings in den preis mit einfließt sind die kosten aus werbung, entwicklung/forschung etc. besonders in diesen bereichen dürfte sony mehr investieren als mancher konkurent, und das schlägt sich dann eben auch im preis nieder...

sony-kameras würde ich mir aber allein schon wegen der memory-sticks nicht kaufen, die sind wirklich überteuert. da lob ich mir meine canon v2 und die cf-karten...
 
sony ist echt das letze, zu teuer, zu minderwertige Produkte,
aldi is viel besser, da kriegt man das Beste vom Besten.
Jeder der was anderes sagt hat kA...
 
lol Aldi is gut als Lebensmittel Discounter aber nicht als Elektro Discounter das Medion gelumpe kann man großtenteils vergessen vorallem die Aldi Pc's von Medion hab in einigen Foren schon User gesehen die nur schlechtes über die Kisten sagen. Da is hier was kaputt nach 2 monaten da was kaputt usw. Ich jedenfalls finde Sony schon recht gut leider zu Teuer :(
 
@ Hitbit

Du bist das letzte, du Stück. Was erzählst du hier fürn scheiß, dass sony das letzte ist. Ich hatte noch nie Probleme mit Sony, ausser nem Videorecorder, den ich für 699 Mark im Media-Markt gekauft habe, aber der ging doch, ich hatte nur nen schewarzen Bildschirm, weil ich den ON/Off nicht gefunden habe, mit der Scheiße hier. Naja egal, Sony ist hochwertig, zwar teuer, aber man bekommt was für dein geld. Du bist wahrscheinlich irgend son Türke, der nur Aldi kennt. Geh nach Hause, man. SONY RULEZ
 
Ich glaub ich muss echt mal meinen neusten fausttanz vorführen du Vollspasti, alde Nassbirne, geh nach hause du alder motherfucker und lutsch dich

MEDION UND ALDI RULEZ.....
 
kk, jetzt mal was anderes, du bist echt ein dummer lutscher, geh doch zu mami!!
 
@ hitbit und puztlappen

Also ich sag mal ihr habt ne echte Macke!

Beide Produkte sind gut. Medion auf der einen Seite und Sony auf der andern! Naja man kann das sehen wie man will, doch wird man heute von beiden Firmen voll verarscht. Von Sony bekommt man nur Mist der meisten viel zu schnell kaputt geht und bei Medion ist es dasselbe! Es nehmen sich also beide Frimen nichts! Bloß Sony ist teurer und Medion billiger und liefert zumal auch Produkte, die genauso gut laufen, wie die von Sony! Von daher bringt es meiner Meinung nach nichts, die beiden miteinander zu vergleichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich muss dir mal meinen neusten Fausttanz aufführen, dir meine Stiefel zwischen dein Zähne treten. Sony ist und bleibt gut und daran wirst du kleiner Hoden nichts ändern, du Scheißer!
 
Wer hat dich gefragt Joker. Du hast eine Ahnung, bei Sony geht kaum mal was kaputt. Wenn du scheiße kommentien willst, dann fang am besten gleich mal bei dir an. Du bist echt dumm und solltest dir mal einen kauen.
 
wenn hier einer scheisse kommentiert dann du, da blickt ja keiner duch,
du bist echt das letzte, ALDI RULEZ und sonst nichts, du scheiss hirnrissiger vollspasti, deinen artikulltionsschwall hättest du dir schenken können
 
Ich hol gleich meinen Basi raus und wix dir deinen Kopp ein, dann hab ich Spasss!
 
@ Joker

Hast recht man, Sony is nicht perfekt, aber ich hatte mit Aldi mehr schlechte Erfahrungen, naja Marv der Türcke Frank kann da eh nicht mitreden
 
Wenn CB noch ne nen MOD sucht der solche Kommentare mit Freude löscht...wendet euch an mich, ich lese so ziehmlich jeden Tag CB-News und komments. Und da ist ne Menge Hirn-Schrott bei...
 
so arm ...... wieso wird da von admins nicht durchgegriffen...? solche user brauchen wir hier nicht.

danke
 
solche comments sollten wirkich nicht vorkommen! einfach irgendeinen schwachsinn posten, um aufmerksamkeit zu erregen ist wirklich ärmlich!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben