Suche Earbuds ohne Silikon-Aufsatz

toka1977

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
683
Hallo,

ich benutze zur Zeit Pixel Buds Pro, aber habe das Problem, dass diese in meinen Ohren nicht richtig sitzen. Entweder fallen sie mir raus oder sie lockern sich, so dass ich sie immer wieder neu rein setzen/drehen muss. Ich habe schon diverse Aufsätze probiert, aber anscheinend sind meine Ohren inkompatibel für In-Ears mit Silikonaufsatz.

Als ich noch im Apple-Kosmos unterwegs war, hatte ich die normalen AirPods (ohne Pro) und kam mit denen besser klar. Jetzt suche ich was vergleichbares, also Earbuds ohne diese Silikon-Aufsätze. Da ich eigentlich fast nur Podcasts oder Hörbücher höre, brauche ich keine teuren Premium-Teile. Mehr als 100 Euro möchte ich eigentlich nicht ausgeben. ANC benötige ich auch nicht zwingend bzw. ist das bei Earbuds wahrscheinlich sowieso nicht möglich. Wichtig wäre mir noch eine Trageerkennung, also dass z. B. die Wiedergabe stoppt, wenn ich einen der Kopfhörer raus nehmen bzw. ich einen verliere. Außerdem wäre es schön, wenn ich die Kopfhörer mit zwei Geräten gleichzeitig verbinden kann und die Wiedergbe automatisch vom jeweils genutzten Gerät funktioniert (Multipoint nennt sich das, glaube ich).

Bei meiner Suche finde ich eigentlich immer nur In-Ears mit Silikon-Aufsätzen (z. B. Soundcore Liberty 4 NC). Gibt es etwas Vergleichbares auch als Earbuds ohne Aufsätze?

Viele Grüße
toka1977
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CeeSA und MonteSuma
Ich hatte/habe dasselbe Problem wie du und mir haben tatsächlich Schaumstoff-Stöpsel (wie von Sahit gepostet) sehr gut geholfen.
 
Also ich habe seit gut 6 Monaten die JBL Tune Flex und bin mit denen bis jetzt zufrieden. Für mich sitzen die gut im Ohr, ich mag halt keine In-Ears mit diesen Silikonstöpseln.
 
Zurück
Oben