News Ultra-portabler USB-Stick von OCZ

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Es gab Zeiten, da profilierte sich das Unternehmen OCZ noch als reiner Hersteller von Arbeitsspeichermodulen der Premiumklasse. Doch da das weltweite PC-Geschäft mehr als hart ist, hat man seit einiger Zeit auch Flashspeicher-basierte Produkte im Portfolio. Seit heute auch einen USB-Stick im Mikroformat.

Zur News: Ultra-portabler USB-Stick von OCZ
 
hm eigentlich nicht verwunderlich das es immer kleiner wird ^^

wird aber bestimmt recht teuer was das ganze dann wieder uninteressant macht
 
echt krass wie klein das ding zu sein scheint.
 
Den finde ich in meiner Tasche ja gar nicht mehr wieder, so klein ist der^^ Ne aber mal im ernst, so klein ist schon ganz geil
 
Ja sehr nett, mal endlich wirklich als Schlüsselanhänger zu gebrauchen. Auch wenn man sich an den nicht "Ultra-Portablen" ebenfalls keinen Bruch gehoben hätte. Aber ohne den Plastikanhang hätte ich Angst das Ding wieder aus dem USB-Port zu bekommen. :D
 
Nun lasst uns mal alle rumspinnen-
wir nehmen die Maße eines 8 GB USB-Sticks-
nun nehmen wir den kleinen da-wenn jmd. ma bock hat, kann der jenige ma ausrechnen wie oft das kleine Ding da rein passt...

das is der wahnsinn!!!

den verliere ich dann am ende noch

xD

aber naja-man kann, wenn man wollte locker 10 GB auf so einen in etwas übergröße reinbekommen,...
 
Könnte man villeicht einen Ohrring draus machen, dann verliert man ihn auch nicht so schnell :)

Sascha
 
Bloß problematisch, denn einige Leute stecken dann ihre Frau/Freundin mitsamt Ohr(USB)ring in den USB-Slot.... :D
 
Nett das Teil, aber irgendwie leicht zu verlieren und whs sauteuer.
 
Götterwind schrieb:
Bloß problematisch, denn einige Leute stecken dann ihre Frau/Freundin mitsamt Ohr(USB)ring in den USB-Slot.... :D

Und?

So könnte man selbst die dümmsten Tussis ohne Probleme per Drag&Drop mit Daten befüllen. :D

mfg Simon
 
Mist. Nur wegen dem doofen grossen USB-Stecker konnte das ganze Teil nicht kleiner werden. ;)
Egal, ab 100 Gig Kapazität nehm ich dann gleich ne Tüte.
 
Die werden ja immer kleiner ich hab schon 2 stück von den verloren weil die so klein sind.
 
Das Teil ist echt ma geil xD , da gibts noch ne Firma die sich noch Gedanken um die Kunden macht ... der Preis ist jedoch noch abzuwartet ^^!
 
Gibts nicht auch welche die sind kaum grösser als nen USB Stecker ? Ich meine doch... und gugg auch mal nach
 
wird zeit das die usb-b stecker aufs backpanel zaubern
oder sogar mini-usb :)

sowas ist auch net gerade groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben