Welches Netzteil für ASUS ROG Swift OLED PG27AQDM - 27 Zoll Monitor? Wo bekomme ich fehlendes physisches Handbuch her?

derdudeda

Newbie
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
2
Guten Tag an alle,

ich habe einen gebrauchten retournierten Monitor bei Amazon gekauft bei dem leider das Netzteil und Handbuch nicht dabei ist laut Angebot.

1. Welches Netzteil für ASUS ROG Swift OLED PG27AQDM - 27 Zoll WQHD Gaming Monitor? Bin auch bereit mehr zu zahlen für höhere Qualität, worauf muss ich beim kauf achten? Ich würde Angebote auf Amazon vorziehen.

2. Wo bekomme ich das fehlende physische Handbuch her?

Vielen Dank schon mal an alle Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayn
H6-Mobs schrieb:

Danke dir.

Beim Handbuch steht bei 3.2. technische Details die Information "Netzspannung" = Netzteil 19 V, 4,47 A, das bei Amazon eingeben und man sieht alle, nur die Information zum richtigen Stecker ist mir noch nicht klar, da diese ja von Angebot zu Angebot sehr unterschiedlich sind.
Gut zu wissen für die Zukunft.
Das digitale Handbuch findet man wenn man den Gerätenamen + Handbuch PDF googelt.

Ich schaue mal bei Asus Support und frage nach ob die Handbücher auch so anbieten für ihre aktuellen Geräte, wäre super. Im Notfall halt die Digitale Version ausdrucken. Außer jemand weiß dazu irgendwas spezifisches.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H6-Mobs
Wozu noch physisch vorhalten? Digital hast ne Suchfunktion und kannst es auf m Handy zB durchsuchen.
 
Zurück
Oben