• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:WWII Wie lange dauert ein Shadow Ban im Normalfall?

Gerry_001

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2020
Beiträge
350
Hey Leute kurze Frage.

Ich bekam einen Shadow Ban in COD WZ/MW3. Wie lange dauert die Überprüfung im Normalfall?

Bzw. Kann ich Activision auf meine Käufe verklagen sollte daraus ein Perma Ban werden? (obwohl ich nichts gemacht habe außer gespielt).

LG
 
Laut Google dauert es wohl mindestens 7 Tage, einen genauen Zeitpunkt kann hier aber niemand nennen, da kann nur Activision genaue Angaben zu machen und nein, kannst du nicht.
 
Ich kapiere die Anti Cheat Software in dem Spiel sowieso nicht. Mal funktioniert es so lala, dann hat die Software zu hart durchgegriffen und plötzlich war sie ganz aus und jeder konnte machen was er will ohne das etwas passiert ist.
Dann haben sie die Software wieder aktiviert und auf einen schlag wurden Tausende Spieler einfach weggebannt. Ja es waren auch Cheater dabei, aber was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte waren es Großteils normale Spieler ohne Cheats.

Das muss man nicht verstehen oder?
 
Gerry_001 schrieb:
Bzw. Kann ich Activision auf meine Käufe verklagen sollte daraus ein Perma Ban werden?
Klar, kannst du (mal versuchen). Viel Erfolg.

Gerry_001 schrieb:
Ich bekam einen Shadow Ban in COD WZ/MW3. Wie lange dauert die Überprüfung im Normalfall?
"Its done when its done". Kann schon mal 14 Tage dauern. Rechne mit mindestens einigen Tagen.
 
Das ist eine gute Frage! Wenn ich es weiß sag ich es dir.
 
shadowban im normal fall 7 tage
und shadow kann jeder bekommen .. wenn dich klaus und co . ständig reporten weil du in ihren augen sus spielst
 
@Gerry_001
Irgendwelch dubiose Software auf dem PC? Eventuell Unsignierte Treiber Installiert? Gibt so einiges, das eine Anti-Cheat Engine Triggern könnte.

Gruß Fred.
 
Wie merkt man das man einen Shadow Ban bekommen hat? Kann man dann nicht mehr spielen oder wie funktioniert das Ganze?
 
Na ja, dass habe ich ja gelesen aber wie merke ich das, bekomme ich da ein Info von Activision oder wird die mir in meinem Konto mitgeteilt oder soll ich das selber merken usw. , weil sonst schaue ich ja sehr sehr selten in meinen Account oder in meine E-Mail, mit der ich den Activisions Account angelegt habe.
 
Man merkt es indem das Spiel erstmal normal Startet aber dann kein Spiel gefunden wird, ähnlich wie bei einer Server voll Auslastung.
Nur ist es bei einem Shadow ban so das zu keinem Zeitpunkt ein Spiel gefunden wird. Man hat dann aber aber genügend zeit um seine Waffen so zusammenzustellen das keine mehr einen Visuellen Recoil hat, bin ich jetzt gerade dabei bis ich wieder Spielen kann.
Es sei denn Activision meint ich wäre ein Cheater dann spiele ich nicht mehr.
Ergänzung ()

FR3DI schrieb:
Irgendwelch dubiose Software auf dem PC? Eventuell Unsignierte Treiber Installiert? Gibt so einiges, das eine Anti-Cheat Engine Triggern könnte.
Das einzige was sie Finden können ist die Nolag VPN Software. Aber selbst da hat Activision schonmal gesagt das dies kein Ban Grund ist und auch von der Anti Cheat Software nicht als Cheat erkannt wird. Aber so wie diese Software in letzter Zeit läuft glaube ich nicht mal das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Urkomisch von diesem Verein ist, dass die irgendwas shadow bannen wollen und noch nicht mal ihre Programm u. Serverfehler abstellen können. Hier nutzen doch die die es wissen, diese Lücken gerne aus um sich ein Vorteil zu verschaffen - damit hätte ich die Konfrontiert!
 
Kleines Update zu meiner Sperre.
Die Sperre wurde nach genau 6 Tagen wieder Aufgehoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alf420
Zurück
Oben