News Wochenrück- und Ausblick: GTA 6 überholt schon jetzt alles

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.840
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, aid0nex, flo.murr und 4 andere
Moin, wie üblich bedanke ich mich für die gute Unterhaltung.

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, aid0nex, flo.murr und 6 andere
Wow, wenn ich den Screenshot sehe bin ich erstmal Baff, oh du schöne Kindheit, wo bist du hin …. Stundenlang GTA in 2D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ, aid0nex, MarcelGX und 16 andere
Vielleicht machen die ja auch statt GTA6 ein Remake von GTA2 in 3D aus der gleichen Perspektive. 😍
/Träum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ, fox40phil, SVΞN und 4 andere
Wird CB nochmal einen Performance Test zwischen Windows 10 und 11 liefern? Seit dem letzten Test ist ja viel passiert. Oder halt wenn das nächste (sehr) große Windows 11 Update kommt?

Viele Grüße und schönen Sonntag ✌🏼
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ich feiere das Bild zum Artikel! :D Weckt mehr gute Gefühle als es jeder Hochglanz-GTA6-Pre-Alpha-Screenshot tun würde. Ich glaub ich werd alt... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity, fcn4ever, locke87 und 5 andere
Bei dem Artikelbild direkt wieder Bock auf den ersten Teil 🤣🤣🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fcn4ever, fox40phil, MarcelGX und 6 andere
Der erste Teil war mein Lieblingsteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ, fox40phil, locke87 und 3 andere
Kommando schrieb:
Vielleicht machen die ja auch statt GTA6 ein Remake von GTA2 in 3D aus der gleichen Perspektive. 😍
/Träum
Klingt verlockend aber wenn es dann Realität ist, ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Das Feeling von damals kann man einfach nicht wiederbeleben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Katusch, Hydrogenium und 3 andere
Hauptschultromp schrieb:
Wow, wenn ich den Screenshot sehe bin ich erstmal Baff, oh du schöne Kindheit, wo bist du hin …. Stundenlang GTA in 2D
Ich erinnere mich auch. Es gab eine fünfminütige Demo, wir suchten immer die Schuljungen, dafür gab es eine Milllion Punkte. :D

Mir ist vor allem aber auch der gute Soundtrack im Gedächtnis geblieben und die Reihe konnte stets daran anknüpfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Ich denke es wird bei GTA6 genau so ablaufen wie bei GTA5: Ich werde total gehypt sein, mir viele Videos anschauen, Trailer reinziehen usw. Und es dann einmal spielen und merken das es doch nichts für einen ist da die Zeit, in der man GTA gesuchtet hat einfach eine andere war. Aber ich lasse mich überraschen. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kha'ak
Die Frage ist ob wir überhaupt ein klassiches SP GTA bekommen, angesichts der Cashcow die Rockstar mit GTA Online geschaffen hat. Ich sehe da eher einen neuen viel umfangreicheren Online MP mit mehr Stories, die dort einfach eingebunden sind und man dann allein oder mit seiner Truppe gemeinsam erledigen kann. Lasse mich aber gern überraschen.

Bei dem Titelbild sag ich nur "lets go for a joyride."
 
HageBen schrieb:
Das wäre geil, hätte echt was und erinnert mich an GTA London. ;)
Zumal das Spiel von Anfang an funktionierte ohne 50GB Day One Patch. (50GB kann ruhig durch ein paar MB ersetzt werden xD)
 
Hauptsache es gibt wieder viele Heists, Ich möchte einfach 200 Millionen in Gold ausheben und wieder mit dem Hubschrauber wegfliegen. Das ist für mich das Beste um ehrlich zu sein: Ocean’s Eleven oder Heat (1995) in einem Videospiel. Nur bin ich mir nicht sicher in welchem Jahrzehnt ich ein GTA 6 gerne hätte.

Ich denke die '90er oder sehr frühen 2000er wären geil: Modern genug für Mobiltelefone als Klötze oder Fliphones. Internet noch recht teuer und simpel, aber jede Menge heiße Autos zum fahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, lubi7 und Col. Jessep
alle reden von gta 6, aber nirgends wurde es erwähnt ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben