• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 mit mäßigem Start in Japan

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.772
Nach dem Start in den USA am 22. November und der Einführung in Europa am 2. Dezember ist Microsofts Xbox 360 ab heute auch auf dem japanischen Markt zu haben. Allerdings fiel die Reaktion auf die erste Next-Generation-Konsole nicht so stark aus wie in Europa und den USA.

Zur News: Xbox 360 mit mäßigem Start in Japan
 
Bei der Marketing Abteilung wäre es auch fatal nicht daran zu glauben ;)

btw "mäßig"
 
das sollte "mit mäßigen Erfolg" heißen, auch nach der neuen Rechtschreibung. Langes 'ä'

EDIT: Das ging flott :p
 
Wenn die Japaner schon bis zur PS3 warten, werden diese sich jene auch wohl anschaffen. Wie da MS die Marktführerschaft erringern können will ist mir schleierhaft.
 
War doch auch mit der X-Box1 schon so. Die Japaner stehen mehr auf Nintendo und PS!
 
Bei der X-Box 1 war es anders ... die kam erst einiges nach der PS2 auf den Markt ...


Trotzdem wird es M$ nicht schaffen, denke ich, in Japan Marktführer zu werden und in Europa sehe ich es auch noch nicht.
 
Hallo ,

Naja war eigentlich klar mit den fehlern die die hat irgendwie das der Cpu von dem ding zu heiß wird und Bildfehler entstehen
 
Natürlich wird MS auch mit der neuen Box nicht Marktführer werden in Japan ... dazu gibt es viel zu wenige japanische Titel für die Konsole .Außerdem sind Japaner genrell skeptisch gegenüber ausländischen (und besonders amerikanischen) Firmen .

Spannend wird eher zu sehen , ob sich die wöchentlichen abverkäufe diesmal in die 1000er Regionen hochschwingen können , oder wie bei der XBox1 im niedrigem 3-stelligem Bereich bleiben.

Ciao
GraNak
 
Ausverkauft?:lol:

Wenn mehrere Nachrichtenmedien mit dem selben Ergebniss berichten
wird das natürlich falsch sein...:freak:

Ich finde es aber nicht weiter verwunderlich....
Immerhin ist der Osten zu sehr von Sony geprägt.
Microsoft hatte es vorher auch nich viel einfacher.
 
@ 7

was laberst du denn da für eine sch****e ?!

das ding funzt 100 % einwandfrei ... keine ahnung aber sabbeln. man man ...
 
also mich würds nich wundern, da die japaner sich ja schon in ihrem stolz verletzt fühlen, wenn sie eine konsole nich zig monate vorher erhalten... würde sony die ps3 weltweit gleich herausbringen, so würde sie sich noch besser verkaufen als die xbox360, da japaner fast nur japanische waren wollen, jedoch nich so gut wie mit einem vorsprung
 
die PS3 wird die Gatesbüchse auch wegrocken,ich würde auch warten wär ich ein consolenfreak ,was ich aber net bin :p
@impressive:
Es ist doch Fakt das viele Netzteile minderwertig sind und die xbox zu heiss wird bei vielen.Unter anderem.
Bei einem macro markt hier in Karlsruhe ist das Ausstellungsstück hops gegangen einfach so hrhrhrrh.
Also so ganz Unrecht hat "7" nun auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo wird mit dem Revolution wieder Markführer.
Siehe DS. (und vergleiche PSP)

Die 360 braucht da drüben kein Schwein. Hardware power ist den Japsen egal.
 
Hallo,

naja die Nintendo revolution wird wie immer die kleinen ansprechen . man sehe sich bloß den controller an und ob die Ps3 nicht auch nen reinfall wird hmm.. man wirds sehen wenns soweit ist. Die Xbox 360 ist in meinen augen net so toll .vllt hat sie ja gute grafik aber lauter fehler wenn mann schon ein produkt auf den markt bringt bitte ohne fehler ! Sie hätten noch bissel Zeit in der Testphase Stecken sollen.
 
Jo glaub ich auch. Aber ich finds cool wäre ja langweilig wenn die 360er X-Box überall gut ankommen würde. Ist wie also wenn in Wolfsburg fast nur Opels fahren würde.
 
Mir ist Hardware-Power bei Konsolen auch egal....

Bin mit meiner PS1 sehr zufrieden und für das was ich spielen will, reicht es.
Nintendo wird, denke ich, wenn überhaubt in Japan mit der Revolution richtig einschlagen.

Nochmal zur XBox360:
Ist doch typisch Mircosoft, oder habt ihr jemals Software oder Hardware von denen in den Händen gehalten, die keine Fehler hatte ?! Also ich nicht, selbst mein SideWinder Gamepad wollte mit einem zweiten angeschlossenen nicht richtig.


C64 4 ever


@n1n1: In Wolfsburg fährt immerhin ne Hand voll Opels rum. ^^
 
@16: ich glaube nicht, dass es noch viele Produkte gibt, die ohne Fehler auf den Markt kommen, zudem die Xbox auch nicht wesentlicht besser oder schlechter ist als andere Produkte (!!). Klar gibts ein paar kleine Problemchen, die erst nach der Markteinführung auftauchen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass das bei anderen Konsolen anders war....

Wenn man einige Kommentare hier liest hat man ja das Gefühl, dass man nur mit viel Glück eine lauffähige xBox2 bekommt... kann mich da nur impressiv anschließen!


@17: und da sind wir hier meilenweit entfernt :D
 
Zurück
Oben