• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox Game Pass: Harold Halibut, Orcs Must Die! 3 und mehr im April

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.344
Nehme Manor Lords über den Game Pass gerne mit, hoffe mal die Version ist nicht wieder mal hinten dran was den Patchstand betrifft...gerade bei Early Access Games oft noch nerviger mit der Game Pass / Windows Store Version. Frostpunk 2 kommt ja auch in den Game Pass, schön, so spare ich mir den Kauf der beiden erstmal, weil ich bei beiden noch unsicher bin und ja ich hab Frostpunk 1 gespielt und weiß das Manor Lords total gehyped wird und bei der Steam Wunschliste ganz oben steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Heute direkt schon mal auf dem Legion Go vorinstalliert. 🥳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99 und time-machine
Auhron schrieb:
Nehme Manor Lords über den Game Pass gerne mit, hoffe mal die Version ist nicht wieder mal hinten dran was den Patchstand betrifft
Solang MS ihren certification process nicht ändert, wird die GP Version immer paar patches hinterher sein.

Have a nice death und vorallem EC wird mitgenommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Geil NHL 24 ist am Start 👍
Perfekt. Wird wohl mein letztes NHL Spiel sein, aber wenigstens ist das dann am Start.
Hoffentlich kommt spätestens nächsten Monat das FIFA 24 in den Gamepass (oder wie das heute heißt).
 
Nach der 50-GB-Demo hatte ich bei Harold Halibut schon einen Download von 200 - 300 GB befürchtet.

Sind zum Glück doch nur 51 GB für die Vollversion... auch wenn das für ein normales Point&Click-Adventure schon extrem viel ist.
 
Gerade Harold Halibut ausprobiert, weil es ein deutscher Hersteller ist, aber keine Ahnung wie man da gute Bewertungen geben kann. Das Spiel ist ja nicht mal ein richtiges Point und Click Adventure. Keinerlei Anspruch, quasi keine Rätsel, komische Story, Grafik mittelmäßig, Steuerung schlecht und deutsche Sprache fehlt auch... am Ende ein dummes hin und her rennen. Habe es dann nach knapp 1 Std auch direkt wieder deinstalliert. weil ich die 50GB dafür auch nicht verstehe.

Ich meine wenn z.B. Deponia zu Recht eine 9/10 bekommt, dann ist das Spiel für mich eine 2 oder 3/10. Ich frage mich einfach wie so viele 9/10 und 10/10 Bewertungen zu Stande kommen bei so einem Spiel?
 
Zurück
Oben