Youtube stoppt ohne Fokus auf das Fenster

cricru

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
682
Hallo, schönen ersten Mai :)

Wie beschrieben stoppt Youtube sobald ich auf irgenetwas anderes klicke, ich weiss nicht ganz genau seit wann aber ich weiss zumindest genau dass es letzte Woche noch nicht so war. Ich spiele halt ganz gerne eine video auf dem einen Monitor und suche auf dem anderen das nächste aus, das funktioniert jetzt nicht mehr...

gibt es dafür eine Lösung oder ärgert sich zumindest noch jemand darüber??
 
Youtube selbst ist schuld, probier mal yewtu.be, kannst einfach youtube.com dadurch ersetzen.
 
ok, das ist schon ganz geil und jetzt auch bei meinen Lesezeichen :) Aber die Playlists und Vorschläge von Youtube fehlen mir doch etwas

edit: seltsamerweise spielt es jetzt auf dem anderen Monitor während ich hier schreibe.
 
Netflix machen das mit ihrer Windows App auch. Richtig netter Move...
 
Beschrieben ist hier recht wenig.
WOMIT spielst Du das Video ab.
Wenn ich das mit Firefox mache, dann spielt das eine FF-Fenster mit laufendem Video munter weiter wenn ich woanders hinklicke oder auf ein weiteres FF-Fenster klicke (keine Tabs, FF hat zwei Fenster dann geöffnet).
Also bitte mehr Infos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü
Andere Anwendung. Kann auch sein das youtube nen A/B Test macht, hab bei mir das gleiche Verhalten, mal mehr, mal weniger, mal garnicht.
 
prian schrieb:
WOMIT spielst Du das Video ab.
Von welchem Hersteller ist die Batterie des Mainboards?
Es gibt Dinge die halt manchmal auch nicht relevant sind, dem Text ist ja zu entnehmen dass es spontan nicht mehr so funktioniert hat wie zuvor.
Da muss man ja nicht direkt bei Adam und Eva anfangen.
 
Im Moment ist YouTube wieder mit den werbeblocker am kämpfen und versucht das plus zu verkaufen. Warte ein bis zwei Tage bis der bruns vorbei ist und sich alles einpendelt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mulciber
Zurück
Oben