• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Farming Fest: Auf Steam sind Bauernhof- und Aufbauspiele rabattiert

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.136
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, autopilot, Hellyeah und eine weitere Person
Ich habe den Running Gag immer nach Anno 1800 zu schauen. Ich glaub das Grundspiel ist 75% der Zeit im Jahr rabattiert. Ich warte auf die ALL in One Edition für unter 100
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mertsch, Rassnahr, Bundesgerd und eine weitere Person
Nuklon schrieb:
Ich warte auf die ALL in One Edition für unter 100
Wie lange willst du da denn warten, wenn du bisher jede Gelegenheit verpasst hast? Laut SteamDB gab es 130€ Jubiläumsausgabe gerade erst vom 22. April bis gestern abend für 65€ (50% Rabatt) zum bisher niedrigsten Preis. Und auch davor schon mehrmals bei größeren Sales mit 40% Rabatt.

https://steamdb.info/sub/935346/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Galatian
die hat nicht alle DLCs drin.
EDit: scheinbar doch
Es ist auf Steam auch wirklich unmöglich zu sehen, was nun wirkich in welcher Edition drin ist.
 
Eine größere Edition als die Jubiläumsausgabe gibt es von Anno 1800 nicht auf Steam und die enthält alle Season-DLCs, die Deluxe- und Bonusinhalte, sowie 16 Cosmetic-DLCs.
 
Ist auch dieses Early Access Spiel im Sale von Gerald Köhler, dieses Settlers of Pandora?
 
Nuklon schrieb:
Es ist auf Steam auch wirklich unmöglich zu sehen, was nun wirkich in welcher Edition drin ist.
Doch du kannst auf Steam genau sehen.
 

Anhänge

  • Steam 1.jpg
    Steam 1.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 87
  • Steam 2.jpg
    Steam 2.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 89
  • Steam 3.jpg
    Steam 3.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 88
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shadak, mibbio und Galatian
Crop Rotation gefällt mir echt gut, ich hab gestern noch etwa 5h gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rallyco
Zurück
Oben