• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam FPS Fest: Aktion für Ego-Shooter lockt mit reduzierten Preisen

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.118
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gravlens, FR3DI, Gizzmow und 3 andere
Hab mir das Stalker-Bundle für 8 Tacken eingesackt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thornhill, E1M1:Hangar und Mcr-King
Auf das fiktive Spiel, mit dessem Bild die Aktion beworben wird, hätte ich Bock. Leider gibt es das nicht echt. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baltion, Muhcu_61, flynn9 und 2 andere
@Tevur
Das habe ich auch gedacht, aber schau dir mal Wizordum an, das kommt dem schon recht nah.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, sikarr und flynn9
Hunt Showdown für 14€ die müssen echt verzweifelt sein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EcOnOmiC und Mcr-King
Gibt's da auch einen guten Coop-Shooter, bevorzugt bissl taktisch für 4 Spieler?
 
Xalloc schrieb:
Genau davon hab ich grad die letzte Stunde die Demo gezockt... :daumen:

Ist nett, aber bei dem Bild hab ich irgendwie andere Assoziationen. Wizordum spielt sich mehr wie Hexen. Bei dem Bild denk ich irgendwie mehr an Dark Messiah. Aber vor allem der Art-Style zieht mich an. Da hat Wizordum bei mir leider versagt, das sah mir einfach zu generisch-retro aus.

Vielleicht sollte Valve selbst mal Spiele machen. Passender Weise vielleicht nen Shooter. Muss ja nicht Fantasy sein. Kann auch SciFi sein. Irgendwas mit 3 im Namen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flynn9, 9t3ndo, Dracun1982 und 3 andere
Leider keins für mich und einige habe ich schon bereits. Einzige was ich abgestaubt habe sind 3 Gratisdinger aus dem Punkteshop 😅
 
Glaube ROTT Ludicrous Edition sacke ich mal ein, heute Morgen schon bei GOG gesehen, mit 50 % Rabatt
(war mir fast klar das Steam, das heute Abend auch im Angebot hat).

Gar nicht mitbekommen, dass Nightdive Studios eine „verbesserte“ Version veröffentlicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flynn9
Ich vermisse die 2000er, da da gabs echt tolle Single Player Shooter.......

F.E.A.R., Doom3, Far Cry, Half Life 2, Return to Castle Wolfenstein, Medal of Honor AA, Nolf1+2 usw....

Mit den ganzen Zeug was es heute so gibt kann ich irgendwie nix mehr anfangen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jurial, RAZORLIGHT, Hardware_Junkie und 9 andere
Ich kann euch folgendes empfehlen, aber Vorsicht, Tränenalarm:

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series​

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardware_Junkie
krsp13 schrieb:
https://store.steampowered.com/app/362890/Black_Mesa/

das geht immer. und dank dem neulichen patch jetzt umso besser!

Da werde ich wohl auch mal wieder rein schauen und mit Vulkan sollte es jetzt noch smoother laufen 👍

Hab bei BM nur das Problem das die FPS bei 72 festgenagelt sind. Hatte das mal im AMD Treiber mit Chill so eingestellt als ich noch den 144Hz Monitor hatte.
Jetzt ist es aber so, egal was ich einstelle (kann es auch austellen), ich hab immer maximal 72 fps in dem Game... 🙈
 
|SoulReaver| schrieb:
Hunt Showdown für 14€ die müssen echt verzweifelt sein ;)
Das Spiel ist sechs Jahre alt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baltion, pblcprvrt und bananaaaa
entengruetze schrieb:
Hab bei BM nur das Problem das die FPS bei 72 festgenagelt sind. Hatte das mal im AMD Treiber mit Chill so eingestellt als ich noch den 144Hz Monitor hatte.
Jetzt ist es aber so, egal was ich einstelle (kann es auch austellen), ich hab immer maximal 72 fps in dem Game... 🙈
Problem kenne ich aus Minecraft Bedrock die immer 72 FPS festgenagelt wurde. Geholfen hatte es mir als ich G-Sync aktiviert habe, läuft auf einmal 120-140 FPS. 72 FPS ist die hälfte von 144 FPS, Minecraft oder Black Mesa forced Vsync wenn G-Sync/Freesync nicht aktiv ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tech-Dino
v3locite schrieb:
Das Spiel ist sechs Jahre alt ...
Das waren noch Zeiten. Da haben ehrliche erwachsene Gamer das Spiel gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baltion und timohepolis
Zurück
Oben