• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Motorsport Nordschleife Multiplayer

Sultanrush

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
1.093
Hallo zusammen

Ich habe gestern wieder mal Forza Motorsport angeschmissen wegen der Nordschleife. Ich muss sagen die Nordschleife bei Nacht mit Regen ist unglaublich schön.

Nun zum Problem, wie spielt man Nordschleife im Multiplayer? Die verschiedenen Multiplayer Modus haben die Nordschleife nicht, wie kann ich die Nordschleife im Multiplayer spielen?

Das ist so zum Kotzen bei Forza mit dem Multiplayer das so eine geile Strecke nicht im Multiplayer möglich ist.

Es ist such nicht möglich weder im Multiplayer und Singleplayer mehr als 24 Fahrzeuge zu haben….
 
Sultanrush schrieb:
Das ist so zum Kotzen bei Forza mit dem Multiplayer das so eine geile Strecke nicht im Multiplayer möglich ist.

Es ist such nicht möglich weder im Multiplayer und Singleplayer mehr als 24 Fahrzeuge zu haben….


Willkommen bei Forza. Manche Dinge ändern sich eben nie, entweder man kann darüber hinwegsehen oder muss sich woanders umschauen. Man kann auch sagen dass es somit genug Gründe gibt FM als das typische Sprungbrett in die Simwelt zu nutzen denn da wirst du mehr Glück haben mit bis zu 99 Wagen in allen erdenklichen Klassen wie gewünscht dort fahren zu können. Es gibt ja in FM nichtmal der Realität entsprechend gefüllte Wagenklassen, geschweige denn den sind die heutigen elektronischen Systeme dort zu finden, vom Detailgrad allein von den Motec Displays und Systemen wie Indikatoren für ABS, Schlupf ect. fang ich lieber gar nicht erst an :D Und wenn man auf sowas wert legt sollte man FM am besten auslassen oder eben nicht deswegen zocken ^^
 
Zurück
Oben